Dumme Frage ...

  • Lol mädchen mit mit 14 sich schon in den hintern knallen lassen ist zu früh lass ma lieber sein , ich glaube du bist nicht kinder geil sondern fic* geil xD, spass bei seite
    Mit 14 ein Kind OMG? Für den jungen no problem BäämZ Und du bist Geknallt nur

    Was sollen die Eltern denken ?

    Mit 14 ein Kind ? OMG Willste in die zeitung oder was ?

    Ich finds echt lächerlich lass es sein finger dir ein wenn du es echt nötig hast aber kind mit 14 tetete was die jugend so alles will

    Lg,
    Imagine ( Nicht böse gemeint ) :love:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr mit 15 Jahren ein Kind haben solltet meldet euch bei RTL :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Lol mädchen mit mit 14 sich schon in den hintern knallen lassen ist zu früh lass ma lieber sein , ich glaube du bist nicht kinder geil sondern fic* geil xD, spass bei seite
    Mit 14 ein Kind OMG? Für den jungen no problem BäämZ Und du bist Geknallt nur

    Was sollen die Eltern denken ?

    Mit 14 ein Kind ? OMG Willste in die zeitung oder was ?

    Ich finds echt lächerlich lass es sein finger dir ein wenn du es echt nötig hast aber kind mit 14 tetete was die jugend so alles will

    Lg,
    Imagine ( Nicht böse gemeint ) :love:


    Was verstehst du schon ? Wenn man sich reif fühlt! Ich kann sehrwohl Verantwortung übernehmen, und danke: Ich weiß das ihr nur mit den Schwan* denkt! :aws:

  • ist doch nicht so schlimm bekommt heut fast jede 2te xd ich bin 16 und hätte gerne ein kind und?! :D wenn ich eins will mach ich mir eins egal was die anderen denken xD aber ich warte lieber noch bis ich 21 bin und geld verdiene.. bedenke das kind brauch kleidung essen spielzeug ! wie willst du das machen?! deiner mama auf der patte liegen?! naja eigene entscheidung.

  • Nein, ich selbst bin Schwanger & 16 ich finde es scheiße !
    Vorallem ich habe nicht mal Freunde & Eltern & & & ...
    MACH NICHT DIESEN FEHLER WIE ICH !!!! ._.
    Ich mach mir jez schon Sorgen um dich.
    Ok es war ein Unfall aber trozdem... es wird sehr kompliziert vorallem weil ich fast wegen jedem scheiß weine & & &...


    Und wenn du dich reif fühlst sittere doch Babys oder so....
    Aber ich sage nur, warte ab !

    -ichLiebeDichKevin.<33

  • Cool dann darf ich auch Selbstmord begehen.
    Bis auf Pflegeeltern und Gemobbt passt alles.

    Ich sage ja nur du sollst diesen Fehler nicht machen.
    Ich habe deswegen sowieso Depressionen & & & .....
    Hab mit meinem Freund Schluss gemacht &... also daher... .... .....

    -ichLiebeDichKevin.<33

  • es war ein unfall?! :D poppen ist doch kein unfall?! :D wer schlau ist nimmt die pille und der typ das gummi :D es errinert mich an asdf movie wieso hast du die milch ausgeschüttet? es war ein unfall! du warst ein unfalll!!!!!!!! so ich geh mir jetzt ein root kaufen :D das ist besser als ein kind xd wenns kaputt ist repariert man es :O kann man bei ein kind nicht xd

  • Privatchat ok? .___.''

    es war ein unfall?! :D poppen ist doch kein unfall?! :D wer schlau ist nimmt die pille und der typ das gummi :D es errinert mich an asdf movie wieso hast du die milch ausgeschüttet? es war ein unfall! du warst ein unfalll!!!!!!!! so ich geh mir jetzt ein root kaufen :D das ist besser als ein kind xd wenns kaputt ist repariert man es :O kann man bei ein kind nicht xd

    -ichLiebeDichKevin.<33

    Einmal editiert, zuletzt von Vickyx3 (2. März 2012 um 20:23)

  • WTF, NEIN.
    Die Jungs wollen mit diesem Alter noch frei herumlaufen.
    Schon klar, dass Sie euch nachher verlassen.
    Denkt ihr im ernst, dass Sie in diesem Alter, die Rolle des Vaters übernehmen wollen? Ganz bestimmt nicht.
    Die sind noch selber Kinder, die brauchen dann nicht auf 'Eltern' spielen.
    Ich bin zwar etwas jünger als 14, aber ganz bestimmt nicht..
    Ich kann nur sagen; Wer das wagen will, soll es tun.
    Man kann sich heute eh immer die Kindheit versauen, legt schon mal los.

    Sag mir dann bescheid, Kleine. *;

    Grüße,
    Vika. ;)

  • Naja, ich kann mich wohl nicht so gut hineininterpretieren, allerdings habe ich auch schon ein Kind , ich bin 16.
    Ich muss sagen, es ist eine Herausforderung, so etwas zu machen, ohne Eltern, oder Freundin, aber ich packs und werde es auch weiterhin..

    Jedoch warte noch 2 Jahre.. :)

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!