Metin2 Ace - What else?

  • мєтιη α¢є ωнαт єℓѕє?

    Was es zuvor in einem Retro Forum selten oder nie gab, geschieht es bald... Ein Wunderschöner Morgen aber die Kriege laufen Tag & Nacht. [Es gibt nur Tag, in anderen Welten Tag oder Nacht]
    Jeder Krieger, Nina, Sura oder Schamne müssen immer gut ausgerüstet sein, sonst lebt ihr im Himmel und seht wie alle anderen Sterben [Es gibt kein Himmel, weitere Informationen unten]...
    Du hast im Server Möglichkeiten Quest zu lösen, neue Items finden und viel Yang's... Aber du hast max. 1 in ein anderes Reich zu wechseln sonst bist du für immer da und bist im Feind gegriffen.
    Beispiel: Du wechselt von Rot nach Gelb, du willst wieder ins Rote Reich, dies geht nicht mehr, es geht nur wenn du durch Portale gehst, aber wenn du das bist, heißt es Krieg...
    Und bald geh das Abenteuer los....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir präsentieren ... Metin2 der PServer : Ace....
    Für weitere Informationen über das Originale Spiel findet sie hier: Metin2 Offiziele Seite
    Ich bin selbst der Techniker, da ich kaum hier jemanden kenne, der sich mit P'Servers arbeitet. Ich hab dazu die Kraft, da ich früher selber ein P-Server hatte...
    Es gibt zurzeit keine Bilder oder Video's, da ich erst heute gegen 18:00 Uhr erst Anfange, wir basiern dies alles auf einen Root von Webtropia...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Team:
    Techniker Client und Server :
    Ace[Matt]
    ----------------------------------------------------------
    Das war eine kleine Vorstellung für den neuen Metin2 P-Server Ace.

    Auf wiedersehn, Matt.

    Ich ignoriere Beleidungen. :down:
    Schlechte und Gute Kommentare werden Bewertet :up:
    Feedback wird auch Bewertet :up:
    Vorschläge werden auch Bewertet :up:
    --------------------------------------------------------
    #### Bilder folgen #####


    Spoiler anzeigen

    [Es gibt kein Himmel, weitere Informationen unten]


    Es gibt im originalen Metin auch kein Himmel, wenn du stirbst wirst du in der Stadt gespawnt.

  • *** Hier wird nicht's Closed. ***

    Spoiler anzeigen

    Wird closed ;))))) Ich und Matt machen anderes Projekt ;)


    Tja, leider zu ende ;). Da ich von vielen Leute verarscht bin...

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Nevtion, das findest du und die andere vill. auch, aber ich nicht...
    Nevtion, Wir wollen ein leistungens freundlichen Spaßigen Server haben.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • #############################################
    PUSH FOR METIN2 ACE
    #############################################

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!