Blondi (Ex-Assistent Hotel Manager) Verfügbar

  • Hey Retrotowner,

    wie dem Titel zu entnehmen ist, gibt es mich wieder auf dem "Retromarkt". Seit kurzer Zeit bin ich nicht länger im
    HabboST als Assistent Hotel Manager tätig, da ich zurückgetreten bin. Gründe hierfür möchte ich nicht unbedingt aufzählen, weil das nicht sonbar
    in eurem Interesse liegt.

    Nun den, da ich 7 Jahre im HabboST tätig war, mangelt es mir sicher nicht an Erfahrung, so viel sollte klargestellt sein. Wer das Hotel einst beobachtet hat, sollte sicher bemerkt haben, dass ich da so einiges zum laufen gebracht habe, zumindest was die Betreuung und der Spaß an der Community betrifft. Da mir das Interesse nicht entgangen ist, und ich meine Qualitäten noch weiter zur Verfügung stellen möchte, suche ich ein neues Hotel, worin ich mich ausleben kann. Was ich genau erwate möchte ich euch eventuell einmal näher bringen.

    • Ich erwarte reife Mitkollegen, die auch Spaß verstehen
    • Aktivität und eine geregelte Aufgabenverteilung
    • Gutes Arbeitsklima
    • Freundliche Community
    • Einigermaßen viele Userzahlen


    Gerne würde ich vorab in Erwähnung ziehen, dass ich durchaus nur einen Leitposten im Fokus habe und ich mich mittlerweile ungern "Unterkategorieren" lasse. An dieser Stelle denke ich, ist das mein gutes Recht, denn ich weiß was ich geleistet habe und dementsprechend kann ich auch Ansprüche stellen.

    Ich möchte niemanden weiter aufhalten. Wer daran interessiert ist noch einen loyalen, reifen und kompetenten Jungen Mann in seiner Hotelführung einzubinden, der Ahnung von Ordnung und Verwaltung so wie Teambetreuung hat, der solle sich bitte per privater Nachricht melden.

    Auf Anfrage gibt es ebenso eventuell eine Bewerbung, wobei Bewerbungen durchaus wenig über einen Menschen aussagen, daher wäre wohl ein privates Gespräche vorteilhafter.

    Ich würde mich durchaus über Anfragen freuen und verbleibe,

    Liebe Grüße

    Blondi

    Das streben nach Glück..

  • @ HotelBesizer: Er sucht ein Hotel mit recht hohen Userzahlen. Ich denke mal nicht das dein Projekt (Da es gerade begonnen hat), diese Voraussetzung erfolgt :)


    B2T: Viel Erfolg. Ich bin nur in einem Hotel tätig, und besitze keines :)

    X

  • Du könntest gerne zu mir ins Team kommen, wir basieren auf ein eigenes CMS, was wirklich durchaus einfach zu verstehen ist. Man muss da auch kaum irgendwas anklicken, was unnötig ist.
    Zum Team kann ich nur folgende Dinge sagen: Wir sind recht Bunt und haben eine schräge Fantasie, jedoch setzten wir die Fantasie durch und entwickeln es ins System.

    Du kennst sicherlich Habbo.si? Die Domain ist weg. Nun haben wir ein neues Hotel.

    insane.so

    • Offizieller Beitrag

    Blondi ist ein TOP Mitarbeiter :)

    Wäre ich Besitzer eines erfolgreichen Hotels würde ich ihn sofort nehmen :)

    Viel Glück bei deiner Suche Blondi :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!