Hey Retrotowner,
wie dem Titel zu entnehmen ist, gibt es mich wieder auf dem "Retromarkt". Seit kurzer Zeit bin ich nicht länger im
HabboST als Assistent Hotel Manager tätig, da ich zurückgetreten bin. Gründe hierfür möchte ich nicht unbedingt aufzählen, weil das nicht sonbar
in eurem Interesse liegt.
Nun den, da ich 7 Jahre im HabboST tätig war, mangelt es mir sicher nicht an Erfahrung, so viel sollte klargestellt sein. Wer das Hotel einst beobachtet hat, sollte sicher bemerkt haben, dass ich da so einiges zum laufen gebracht habe, zumindest was die Betreuung und der Spaß an der Community betrifft. Da mir das Interesse nicht entgangen ist, und ich meine Qualitäten noch weiter zur Verfügung stellen möchte, suche ich ein neues Hotel, worin ich mich ausleben kann. Was ich genau erwate möchte ich euch eventuell einmal näher bringen.
- Ich erwarte reife Mitkollegen, die auch Spaß verstehen
- Aktivität und eine geregelte Aufgabenverteilung
- Gutes Arbeitsklima
- Freundliche Community
- Einigermaßen viele Userzahlen
Gerne würde ich vorab in Erwähnung ziehen, dass ich durchaus nur einen Leitposten im Fokus habe und ich mich mittlerweile ungern "Unterkategorieren" lasse. An dieser Stelle denke ich, ist das mein gutes Recht, denn ich weiß was ich geleistet habe und dementsprechend kann ich auch Ansprüche stellen.
Ich möchte niemanden weiter aufhalten. Wer daran interessiert ist noch einen loyalen, reifen und kompetenten Jungen Mann in seiner Hotelführung einzubinden, der Ahnung von Ordnung und Verwaltung so wie Teambetreuung hat, der solle sich bitte per privater Nachricht melden.
Auf Anfrage gibt es ebenso eventuell eine Bewerbung, wobei Bewerbungen durchaus wenig über einen Menschen aussagen, daher wäre wohl ein privates Gespräche vorteilhafter.
Ich würde mich durchaus über Anfragen freuen und verbleibe,
Liebe Grüße
Blondi