Hallo Towner,
ich habe mir gestern eine Domain gekauft. (http://cabbo.co)
Ich habe mir eine Umleitung erstellt, will aber nicht das oben dann die ziel URL der Umleitung steht.
Könnte mir jemand per TeamViewer helfen?
Panel Screen:
Hallo Towner,
ich habe mir gestern eine Domain gekauft. (http://cabbo.co)
Ich habe mir eine Umleitung erstellt, will aber nicht das oben dann die ziel URL der Umleitung steht.
Könnte mir jemand per TeamViewer helfen?
Panel Screen:
wir kommen drauf es geht.
Ich denke du möchtest das deine Domain oben angezeigt wird, und man auch Dateien über diese erreichen kann oder?
Dann solltest du diese als DNS-Domain einrichten. Vergesse dabei aber nicht, die Domain bei deinem Webserver auch auf den richten Ordner zu setzen.
Als IP für die DNS Freigabe deiner Domain solltest du dann"62.141.38.69" angeben.
Ich denke du möchtest das deine Domain oben angezeigt wird, und man auch Dateien über diese erreichen kann oder?
Dann solltest du diese als DNS-Domain einrichten. Vergesse dabei aber nicht, die Domain bei deinem Webserver auch auf den richten Ordner zu setzen.
Als IP für die DNS Freigabe deiner Domain solltest du dann"62.141.38.69" angeben.
Habe ich versucht, nur weiß ich nicht wie. "Simple DNS Zone-Editor" oder "Advanced DNS Zone-Editor"?
/// Push
Weiß immer noch nicht wie man DNS-Domain macht.
Die DNS der Domain kannst du nicht per cPanel einstellen. Das musst du bei deinem Hoster machen.
Wo hast du dann die Domain her? Made-e?
Crashboy mach ihn das doch per Tv?
Ps : Nach Made-e sieht es nicht aus.
Ps : Nach Made-e sieht es nicht aus.
/sign
Die DNS der Domain kannst du nicht per cPanel einstellen. Das musst du bei deinem Hoster machen.
Wo hast du dann die Domain her? Made-e?
Habe die Domain bei der Hosting Plattform meines Kollegen prepaid-host.net gekauft.
Der hat die von 1&1.
Dann soll er sich bei seinem 1und1.de Account einloggen und Domains auswählen.
Dann deine Domain markieren und oben DNS auswählen, im Dropdown-menü dann "Einstellungen bearbeiten"
Dort ganz einfach bei den Erweiterten Einstellungen unten "Andere IP-Adresse" auswählen und deine Serverip eintragen.
Das kann bis zu 12 Stunden dauern (War bei mir jetzt das höchste).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!