:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe RetroTowner,
hiermit habe ich mir offiziell eine Vorstellung überlegt damit meine Person nicht in anonymität gezogen sollte. Daher habe ich mir einen kleinen Steckbrieg überlegt.. Viel Spaß beim lesen!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Name: Karim
Nachname: Erstmal bleibt es anonym!
Schule: Hugo Junkers Realschule [HJR]
Geburtsdatum: 16. August 2000
Hobbys: Raus gehen, Fussball spielen, mit Freunden chillen usw. was mir am Herzen liegt
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich hoffe dieser kleine Steckbrief hat euch informativ zu meiner Person gemacht! Ich hoffe auf viel Spaß in RetroTown mit euch allen, natürlich werde / würde ich auch bei Leuten die Hilfe benötigen und ein Thread erstellen oder auch auf einer anderen Art und Weise helfen wenn ich die Lösung weiss. Ohja, bevor ich es vergesse ich suche derzeitig ein gutes Retrohotel bitte nicht vergessen eins anzuhängen!
PS: Jeder der mich herzlich begrüsst erhält ein Thanks