Sheet aka Denzing aka TreueHand

  • Hallo RT
    Ich bin Daniel :D
    Also ich helfe gerne Users und beantworte fragen ich bin schon 2Jahre im Habbo.de unterwegs und 1Jahr in der Retro Scene ich habe mir vorgenommen an meinen Geburstag 20.02 Die retroscene zu verlassen trozdem werde ich aus Spa߸ dass IGabbo hotel und den Forum OwnageX weiterführen mein erstes hotel war patrick-motel :D(v18) Dannach hatte ich das House-Holo hotel leider waren dort nur 10-20Users on weil mein Lep Top kein guten Prozess hatte.Also ist der bei einen Angriff auf meine IP Schrott gegangen ich habe ein Halbes Jahr für ein guten Notebook gesparrt und der ist heute noch ein Edelstück für mich :) Also traff ich mir vor wieso eröffne ich nicht IGabbo anstatt HH also habe ich es gemacht. Und nach einer Woche hat meine sü߸e Katze(Milly) den Akku Kabel zerkratzt XD also musste ich bis heute mein Hotel OFFLINE halten und in den nächsten tagen kriegen wir den root zugeschickt :)
    DAS WAR MEINE GESCHICHTE WARNUNG ICH MÖCHTE NICHT MIT HERZLICH WILKOMMEN ODER SO BEGRÜSST WERDEN WEIL ICH NICHT NEU BIN WENN SCHON KÖNNT IHR SCHREIBEN DIE WARNUNG HAT MICH INPRIERIERT XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!