Hallo Community,
Also ich ziehe bald um , deswegen wollte ich mich mal schlau machen welche Internet-Leitung in der Straße ist.
Wir verbinden mit der Straße.
Gibt es da irgendeine Seite wo man das herausfinden kann ?
Danke im Vorraus.
Gruß,
Hallo Community,
Also ich ziehe bald um , deswegen wollte ich mich mal schlau machen welche Internet-Leitung in der Straße ist.
Wir verbinden mit der Straße.
Gibt es da irgendeine Seite wo man das herausfinden kann ?
Danke im Vorraus.
Gruß,
So leicht kann man das nicht errausfinden.
Es kommt meistens Darauf an welchen Internet Provider ihr habt.
Telekom hat z.b. eine scher Schlechte Leitung in den Norden, das heißt Nord Berlin hat sehr schlechtes Internet
So leicht kann man das nicht errausfinden.
Es kommt meistens Darauf an welchen Internet Provider ihr habt.
Telekom hat z.b. eine scher Schlechte Leitung in den Norden, das heißt Nord Berlin hat sehr schlechtes Internet
Bei uns im Süden, bei mir am PC ist es meistens unter 100 KB's und das mit Telekom.
Sowas kannst du z.B. bei 1und1 prüfen lassen.
http://dsl.1und1.de/?__reuse=1330965002526
Einfach deine Wunschleitung auswählen und immer weiterklicken.
Sollte dann was von Verfügbarkeitscheck kommen
Btw: Selbst wenn deine Leitung dort nicht verfügbar wäre, kannst du dir LTE oder das gute alte UMTS holen. Das rennt eigentlich auch überall
Ab wie viel ''K'' ist das Internet ''schnell'' ?
Ab wie viel ''K'' ist das Internet ''schnell'' ?
Wasn das für ne Frage? Kommt drauf an was du dir leisten kannst, und wofür du es brauchst.
Eine 6000er Leitung reicht normalerweise für jeden Durchschnittsbürger aus. Damit kannst du Zocken + Arbeiten + Saugen was das Zeug hält.
Ich sauge momentan mit 60 kb/s das ist eine tortur !
Wie viele kb/s hat man durchschnittlich mit einer 6000er Leitung ?
Kannst du dir selber ca ausrechnen
6000kbit/s : 8 = 750kb/s
Also mit ne 6000 Leitung würde ich nie auskommen!!! aber für den Durchschnittsbürgi langts....
Also ich Hab ne 10000 Leitung wenss jemand interresiert...
Einfach den Anbieter anrufen, die wissen das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!