• Hallo,
    Ich überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich ein v18 Hotel erstellen soll.
    Das Hotel, würde vorlaüfig auf Hopmepage-Baukasten.de sein, bis wir ein eigenes CMS haben.
    Das v18 Hotel würde ab 30.Aktiven Usern, einen vServer/Root Server bekommen.
    Denn mann weis nicht ob es sich lohnt. Deswegen warte ich mit dem Server noch etwas.
    Sollte ich das Hotel heute noch erstellen, suche ich mir einen erfahrenden Mitbesitzer.
    Ab mehreren Posetiieven Kommentaren werde ich sofort mit dem Hotel anfangen.

    PS: Wenn ihr mir einen guten Server entfehlen lönnt, schreibt den Namen und ggf. Download Link als Kommentar/PN.

    Naja, schreibt eure Meinung oder einfach ein ''Ja'' oder ein ''Nein'' als Kommentar.

    Liebe Grüße,

    HipHpStar

  • Na dann mach mal :)
    Ich empfehle Bloodline V3 SE.
    Das Problem ist nur das kein mir bekannter v18 Server die Menge an Daten sauber verarbeitet...
    Flabbo hatte am Ende 2264 Registrierte User und da hat das einloggen gut 4 Minuten gedauert weil der Server so verdammt lange gebraucht hat die Verzeichnisse einzulesen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Na dann mach mal :)
    Ich empfehle Bloodline V3 SE.
    Das Problem ist nur das kein mir bekannter v18 Server die Menge an Daten sauber verarbeitet...
    Flabbo hatte am Ende 2264 Registrierte User und da hat das einloggen gut 4 Minuten gedauert weil der Server so verdammt lange gebraucht hat die Verzeichnisse einzulesen.

    Kommt ja, auf die Auslastung des Pc`s/Server an.
    Ich, werde jetzt Debbo v3.5 Fixxed nehmen, weil viele die ich kenne gute Erfahrung damit machten.
    Danke für dein Tipp..

  • Das kommt ab einem gewissen Ausmaß nicht mehr auf die Auslastung an.
    Bloodline und alle anderen waren schlicht weg nicht mehr in der Lage in einer akzeptablen Zeit den Ordner zu finden der gerade gefragt war.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Das kommt ab einem gewissen Ausmaß nicht mehr auf die Auslastung an.
    Bloodline und alle anderen waren schlicht weg nicht mehr in der Lage in einer akzeptablen Zeit den Ordner zu finden der gerade gefragt war.

    Hmm..
    ich werde es einfach mal mit Bloddline v2 versuchen..

    Weil bei Debbo gehen die kategorien nicht richtig..

  • Das Hotel, ist nun Online.
    Es ist derzeit auf Homepage-Baukasten.de und bejtzt den Bloodline Server v2.
    Es ist natürlich ohne Hamachi und bis 24:00 Uhr Online.
    Ich werde mir vieleicht heute noch einen Admin suchen, der mir hilft.

    Hotel Name: iMing
    Ich heiße im Hotel: xHipHopStar
    Link: iming - Home oder: Klick mich..

    Die Homepage wird noch ein bissen bearbeitet und verschönert.
    Sollte das Hotel Erfolg haben, fange ich an ein CMS dafür zu entwickeln..

  • Eventuell kann ich ja wenn ihr es wollt, an einem Design arbeiten.


    Mit dem ''ihr'' liegst du falsch, noch arbeite ich alleine.
    Hmm, ich versuche ein CMS zu machen, und das für das Hotel zu jutzen.
    Aber falls das mit meinem CMS nicht klappt, freue ich mich gerne wenn du mir ein Design machen kannst/könntest..

  • Geil, endlich mal ein v18 Hotel.. ohne Hamachi. Find ich gut, werde jetzt vorbeischauen.



    Zitat

    Ein Image und ein Mensch sind zweierlei. Es ist verdammt schwer, einem Image gerecht zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!