Mehr Informationen? Es gibt nicht um das Design sondern über die Leistung!
(Umfrage) Laptop (Umfrage)
-
Nirua -
5. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich Spare auch schon für das obere
-
*hust* Best Laptop 4 ever "LENOVO (THINKPAD)"! *hust*
-
Der grüne Laptop ist zu hell. :O
Aber was ist mit RAM, Betriebssystem usw? -
Hey ich besitze auch wie im ersten Bild ein vaio es ist sehr empfehlenswert
-
- Offizieller Beitrag
Mehr Informationen? Es gibt nicht um das Design sondern über die Leistung!
Mein Reden. 100% haben die Lappis keine Leistung.
@Threadersteller: Wie viel willst du denn ausgeben? Was willst du mit dem Lappi machen? Lohnt es sich überhaupt ein mobiles Gerät zu kaufen?
Rechner haben mehr Leistung und sind billiger, nicht vergessen -
@Threadersteller: Wie viel willst du denn ausgeben? Was willst du mit dem Lappi machen? Lohnt es sich überhaupt ein mobiles Gerät zu kaufen?
Ich habe ja auch einen Rechner.
Windows XP nervt mich auf die Dauer.Mit einen Laptop kann man halt verschiedene Sachen machen.
Also fast alles ist besser. -
Ich finde das zweite *-*
Jedoch habe ich einen MacBookPro & bin völlig zufrieden. Man kann zwar keinen EMU usw. drauf starten lassen, jedoch habe ich ihn ja nicht dazu gekauft :3 -
Laptop finde ICH wesentlich besser, besitze auch einen von Acer, kosten vielleicht ein ganzes Stück ist es aber Wert.
B2T:
Bin fürs Obere (Design)
-
Habe den Sony Vaio, hatte nie Probleme..
Lg
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe ja auch einen Rechner.
Windows XP nervt mich auf die Dauer.Rüste deinen Rechner doch auf, mache ich auch immer, wenn etwas nichtmehr passt
Windows XP nervt mich auf die Dauer.
Kennste Windows 7 DVD's? Damit kann man ein Windows updaten ohne gleich einen ganz neuen PC zu kaufen, dasn Ding wah?^^ (Zur Not sollten auch Warez diesen Zwecken erfüllen, wenn kein Geld da ist :))
Mit einen Laptop kann man halt verschiedene Sachen machen.
Also fast alles ist besser.Das einzigste was bei einem Lappi besser ist, ist die Tatsache das man ihn einfacher umhertragen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!