Gib Aids keine Chance - Wie stehst du dazu?

  • Das zeigt, wie manche hier noch nicht aufgeklärt sind.
    Aids kann man nicht heilen. Ich mag es dir so erläutern.

    Aids = Virus.
    Dieser Virus hat eine bestimmte oberfläche. Beispiel: V-V-V-V
    Nun brauch man ein Medikament dagegen. Dieses brauch dann das passende Gegenstück.
    z.B. U-U-U-U

    Das ganze soll den Virus anbinden und die Vermehrung stoppen.

    Darstellung:

    V-V-V-V
    U-U-U-U

    Klar, jetzt könnte man denken, Aids kann man mit Medikamenten heilen. Lediglich lindern. Dem ist aber nicht so,
    da die Viren ihre Oberflächenstruktur verändern. (und das ziemlich schnell)
    Das kann dann wie folgt aussehen:

    V-V-V-V wird zu O-O-O-O

    Jetzt sind die Medikamente zwecklos.

  • AIDS ist ja auch so schlimm. Das einzige was es tut ist das Immunsystem zu deaktivieren, es greift nämlich direkt an die Hauptzellen und nicht an die Unterzellen, mehr tut AIDS nicht.

    Was danach kommt, ist ungewiss. Du kannst halt mit allem infiziert werden und sehr schnell erkranken.
    Schon wenn jemand neben dir hustet oder krank ist, kannst du sofort damit angesteckt werden.

    Was AIDS richtig macht, versteht hier eh keiner. Es wird gesagt es ist ja soo schlimm und man kann von sterben, klar kann man das, aber das sind erstens GRENZFÄLLE und zweitens
    weiß man, wenn man AIDS hat, dass man mehr auf die Umwelt acht geben soll. Damit meine Ich das man nur aufpassen soll mit wem man redet und/oder derjenige erkrankt ist.

    und solang jeder fröhlich miteinander Geschlechtsverkehr hat, wird AIDS auch nicht aussterben. Da hilft auch die größte Kampagne nicht. Es ist nunmal da, und wir müssen
    mit Leben. Man kann ja auch nicht aufhören Liebe zu machen, ansonsten würde die Welt auch aussterben, und Leute die AIDS haben sollte man auch nich beim Liebe machen
    ausgrenzen. Das sind einfach nur Leute die eine chronische Erkrankung haben.

    Wie GoogleFox schon sagte, AIDS ist unheilbar. Das einzige was möglich ist, ist die Tatsache das man das lindern kann. Das heisst aber noch lange nicht das ihrs gleich nichmehr
    habt und jetzt frei von AIDS seid. Soweit ich weiss, werden ledeglich die Immunsysteme mit äußerlichen statischen Zellen angeheuert, also, ich meine damit sie werden so ne Art
    gestärkt, wie ein Plugin. Es hilft den Zellen dabei eventuell(!) besser mit den feindlichen Körperzellen zu fungieren. AIDS zieht nämlich den Hauptkern runter, und damit auch
    alle Unterzellen. Die Hauptzelle kann keine Befehle mehr erteilen, da AIDS die Kontrolle über die Zelle genommen hat. Es ist eine chronische Erkrankung, die man nur
    durch Geschlechtsverkehr bekommen kann.

    Wer sie hat, weiß derjenige am besten selbst. Er muss sich drum kümmern, das er wenigstens versucht, andere nicht zu infizieren, wenns doch passiert, kann er nichts für.
    Er hätte seinen Partner/in aber informieren können, das machen aber auch die meisten, so wie ich es mitbekommen habe :)

    Wie gesagt, sobald ihr wisst ihr habt AIDS, dann versucht erstmal das Liebe-machen Leben etwas zu verringern, und wenn ihrs echt so nötig habt, ich mein, wozu gibt es
    Internet. Dort bekommt ihr alles. Lasst euch jetzt nicht wegen AIDS einschüchtern, solang ihr nicht Liebe mit irgend einer fremden Person macht, wird schon nichts schief-
    gehen. Eure Partner/in muss euch dann halt auch auf dem aktuellen Stand halten, was sie/er hat, warum und wieso. Das macht man aber eigendlich wenn man weiß das man
    infiziert ist!

    Ich bin keiner der das gut erklären kann, also, wenn ihr es gelesen habt, sagt mir bitte obs ihr es wenigstens verstanden habt ^^

    Fragt am besten eure Biologielehrerin, die wird euch das gleiche sagen und/oder eine abgewandte Form. Aufjedenfall müsste drin vorkommen das mit den Zellen, oder so. Jedenfalls
    hat dies unsere Biolehrerin gemacht. Oder wenn euch das Thema so heiss interessiert, lasst euch am besten bei professionellen
    Aufklärern aufklären (wtf). Dafür gibts auch schon Hotlines wo ihr nachfragen könnt was man tun könnte wenn und aber und bla. Ihr kennts ja :)

    4 Mal editiert, zuletzt von creatiV3 (5. März 2012 um 18:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!