Vicky wird inaktiver.

  • Hey Retrotown,


    Ich werde zur Zeit inaktiver weil ich in Real Probleme habe & Stress mit den Eltern habe wegen meinem Exfreund & co.
    Da ich wahrscheinlich wieder in die Schule muss bis zum 6.Monat (Schwangerschaft).
    Viele von euch denken jetzt, woah ist das unnötig & so aber ich will nur damit ihr bescheid wisst, nicht das ihr jetzt denkt das mit mir was passiert ist oder solche Sachen, da ich ja schon wegen jedem Dreck heulen muss & zur Zeit fast mit jedem Stress habe & ich will auch das ihr wisst " Es tut mir Leid " wenn ich mal AGGRO bin & die Wut an euch rauslasse oder sowas.
    Zur Zeit verändern sich auch fast alle sogar manche so das sie mich hassen ohne Grund, ich verstehe das einfach irgendwie nicht.
    Ja ich weiß ich bin manchmal sehr nervig aber es muss ja nicht so weit kommen das der jenige mich hasst oder so ja?
    Und dieses rumgeflame nur weil ich mal nicht Zeit habe oder weil ich Schwanger bin, es regt einfach auf habt ihr keine Hobbys ? Ok, ich gebe sogar selbst zu es ist zu Früh für eine Schwangerschaft aber abtreiben heißt für mich Umbringen, man hat mich schließlich auch nicht umgebracht, so jetzt ist alles raus was mich bedrückt hat, ich bin auch froh das ihr alle jetzt wisst das ich Schwanger bin :)
    & alle die mich hassen, ich mag euch :)
    & ich suche keine Aufmerksamkeit, ich suche nur wahre Freunde die immer für mich da sind. :)

    Ich merke auch langsam wer meine wahren Freunde sind, ich nenne sie mal: wockel, iPlay, Fussel, Dome<3 & GheddoMonsta & viele andere.  :love:
    Mit einem Video danke ich euch, das ihr immer für mich da seit egal wann & egal was ist ! *.*

    Spart euch die dummen Kommis. // Der Thread kann CLOSED werden wenn ihr wollt :)


    -ichLiebeDichKevin.<33

    2 Mal editiert, zuletzt von Vickyx3 (6. März 2012 um 19:43)

    • Offizieller Beitrag

    Hast du mir nicht Gesagt deine Eltern sind Gestorben? :huh:


    Naja Wünsche dir Viel Glück in deinem Leben :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Zitat

    Ich merke auch langsam wer meine wahren Freunde sind, ich nenne sie mal: wockel, iPlay, Fussel, Dome<3 & GheddoMonsta.


    ok

    2 Mal editiert, zuletzt von wockel (5. März 2012 um 22:48)

  • Manche Mädchen mögen vlt. erst 16 sein, sehen aber älter aus und haben diese gewisse Reife, um ein Vorbild für das Kind zu sein. Und außerdem denke ich, das es euch einen "feuchten" Scheißdreck angeht, mit wie viel Jahren Sie es für richtig hält ihr erstes Kind auf die Welt zu bringen.

  • Wir setzten langsam mal einen Schluss Punkt Vicky.
    Das einzige was du willst ist Aufmerksamkeit und das willst du auch mit diesen Thread bezwecken mehr nicht.
    Du sagst du uns das du Retrotown für immer wegen diesen einem Typen verlassen willst und lässt dich weiterhin blicken.
    Du ziehst eine sauerei in Mibbu.de ab und gibst einige Online Daten von dir Preis.
    Also was willst du noch mehr?
    Wenn du uns für Extrem DOOF haltest dann weis ich leider auch nicht was du versuchen willst.

  • Meine Freundin jetzt Frau hat das Kind mit 14 bekommen und ich bin jetzt eigentlich sehr froh das Sie das Kind behalten hat.
    Die meisten von euch wissen gar nicht wie es ist für ein Mädchen/Frau ein Kind abzutreiben es ist zwar auch nicht gut es zu behalten
    wegen der Schule aber ich rate jedem Mädchen das Schwanger ist es zu behalten. Meine Tochter ist jetzt 12.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cyb3rBlu3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!