Vicky wird inaktiver.

  • Ahja. Dann würde ich es sagen das du es deinen Freunden auf RT sagst und nicht der ganzen Forum.
    Was du machst ist unnötig. Das man schwanger ist sollte man nicht im Internet Preis geben vorallem nicht bei einer Jugend Community die von 10 Jahren bis 15 Jahren betätig wird.

  • Ahja. Dann würde ich es sagen das du es deinen Freunden auf RT sagst und nicht der ganzen Forum.
    Was du machst ist unnötig. Das man schwanger ist sollte man nicht im Internet Preis geben vorallem nicht bei einer Jugend Community die von 10 Jahren bis 15 Jahren betätig wird.

    Lass mich doch machen was ich will ? c:
    Ich hab es jetzt jedem erzählt weil ich es nicht ganze Zeit im Gefühl lassen konnte, meine Cousine ist 5 Jahre alt & ihre Mum erzählt ihr schon alles über die Pupertät also daher.. :)

    -ichLiebeDichKevin.<33

  • Lass mich doch machen was ich will ? c:
    Ich hab es jetzt jedem erzählt weil ich es nicht ganze Zeit im Gefühl lassen konnte, meine Cousine ist 5 Jahre alt & ihre Mum erzählt ihr schon alles über die Pupertät also daher.. :)


    & ich dachte es geht so weiter:

    "meine Cousine ist 5 Jahre alt & ist schon schwanger!!111 was wollt ihr also nun?!"

  • & ich dachte es geht so weiter:

    "meine Cousine ist 5 Jahre alt & ist schon schwanger!!111 was wollt ihr also nun?!"

    Wenn man nachdenken würde kann man nicht mit 5 Schwanger werden & sow :)
    Ich würde alles lesen dann schreiben.

    -ichLiebeDichKevin.<33

  • Also soll ich damit anehmen das du keine Freunde oder Personen die du vertraus ( ausser im Internet ) nicht hast?
    Wenn nein dann solltest du mal dir nen tag aus zeit nehmen und nicht vor dem PC hocken .

  • Also soll ich damit anehmen das du keine Freunde oder Personen die du vertraus ( ausser im Internet ) nicht hast?
    Wenn nein dann solltest du mal dir nen tag aus zeit nehmen und nicht vor dem PC hocken .

    So ist es ich habe niemanden in Real & bin auch froh das ich niemanden habe, die würden meine Gefühle erst Recht richtig verletzen ! x.x
    Naja, ich dachte wir wären Freunde & unzertrennlich ... x:

    -ichLiebeDichKevin.<33

  • @Vicky or whatever..

    Habe ich denn geschrieben das sie mit 5 schwanger ist?
    Lesen sollte man eigentlich in der Schule lernen.

    Du hast geschrieben:


    & ich dachte es geht so weiter:

    "meine Cousine ist 5 Jahre alt & ist schon schwanger!!111 was wollt ihr also nun?!"


    Eigentlich schon, aber ich lerne es nicht in der Schule sondern im Internet, naja egal wir vergessen einfach die ganze Sache jetzt.

    -ichLiebeDichKevin.<33

  • So ist es ich habe niemanden in Real & bin auch froh das ich niemanden habe, die würden meine Gefühle erst Recht richtig verletzen ! x.x
    Naja, ich dachte wir wären Freunde & unzertrennlich ... x:

    Du verstehst mal wieder nicht? Ich will ja mit dir befreundet sein und so aber das was du abziehst ist unter aller sau.
    Und schon dumm das man denkt das keiner dich versteht? Ansonsten rede mit einer Erwachsenen die auch Kinder hat! Nähmlich die kann dich auch verstehen -..-

  • Nein...ich kann es einfach nicht lassen deinen Post zu kommentieren.
    Der war so lächerlich das ich gerade nicht weiß was ich schreiben soll...Es hat mir die Sprache komplett(!) verschlagen.

    Ich zitiere:

    Zitat


    Eigentlich schon, aber ich lerne es nicht in der Schule sondern im Internet, naja egal wir vergessen einfach die ganze Sache jetzt.

    Fuq dat shît!

  • Du verstehst mal wieder nicht? Ich will ja mit dir befreundet sein und so aber das was du abziehst ist unter aller sau.
    Und schon dumm das man denkt das keiner dich versteht? Ansonsten rede mit einer Erwachsenen die auch Kinder hat! Nähmlich die kann dich auch verstehen -..-

    WOAH, ICH VERSTEHE ES HALT NICHT -.-' NUN IST ES PASSIERT & ? WAHRE FREUNDE WÄREN IMMER FÃœR MICH DA EGAL WAS ICH ABZIEHE ODER SOW ! -.-' JA ICH REDE SCHON MIT IHR BZW SCHREIBE... -.-' Sow & jez lass mich einfach in Ruhe, zu viel Stresss -.-''
    PEACE :* BIN OFF.

    -ichLiebeDichKevin.<33

  • Wer die Pille nicht nimmt --> hat "Pech" Gehabt.
    Wenn deine Eltern noch Leben, sollten sie dir Helfen bzw. Unterstützen.
    Hennnee meinte, deine Eltern sind Tod - Da kann ich nur der Geschichte von anonymous zustimmen.

    Edit: Es soll keine Beleidigung gegen dich sein Vicky, falls du es so Hinnimmst, meinte ich es nicht so.

    Eine frage an anonymous, du hast ja deinen Text bzw. Geschichte mit einen Smartphone verfasst - Dauert das nicht Stunden so ein langes Roman zu Schreiben?

    Schnell mit dem iphone koppeln und dann gehts auch 'n bisschen schneller.

    Edit// Wie viele auf einmal auch auf die Idee kommen, dass sie nur Aufmerksamkeit sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!