Kurz & Knapp
Ich (era2211) Kaufe Webserver (Virtual Server XL) bei Hoster (WebTropia).
Aber: Welches Betriebssystem?
Verwendung: Retro
MfG Era =)
WebTropia --- Betriebssystem?
-
-
-
Linux
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Na viel Spaß beim zahlen,
beim XL Server musste schon paar kröten in der tasche haben um jeden Monat zu zahlen, falls du faken willst..
lass es gleich.. endet nur böse..
An deiner Schreibweise merkt man auch das du nicht volljährig bist, deshalb noch ein weiterer Grund es sein zu lassen..
Virtual Server S reicht voll und ganz für ein Retro. -
Na viel Spaß beim zahlen,
beim XL Server musste schon paar kröten in der tasche haben um jeden Monat zu zahlen, falls du faken willst..
lass es gleich.. endet nur böse..
An deiner Schreibweise merkt man auch das du nicht volljährig bist, deshalb noch ein weiterer Grund es sein zu lassen..
Virtual Server S reicht voll und ganz für ein Retro.An dich.. es gibt auch Ältere die schlechter Schreiben, also schätz es mal nicht ein!
-
An dich.. es gibt auch Ältere die schlechter Schreiben, also schätz es mal nicht ein!
Wenn du mich zitierst geht es automatisch an mich.
Nunja, an manchen erkenne ich das..
Bsp.
GATGAT er ist volljährig schreibt schlecht, weil er in der schweiz lebt..
Nun vergleich das mal mit era..
1. Namen den meistens unreife kinder entsprechen.
2. Rechtschreibung nicht die hellste -
Glaub mir ... ich sage nur den Namen "Sunnie". Klingt jetzte auch in deinem Sinne vielleicht "Erwachsen" aber wenn man ihn richtig kennt ist er wie ein kleines Kind!
-
Sunnie ist 16, idiot.
-
Glaub mir ... ich sage nur den Namen "Sunnie". Klingt jetzte auch in deinem Sinne vielleicht "Erwachsen" aber wenn man ihn richtig kennt ist er wie ein kleines Kind!
Sunnie klingt für mich wie Homosexuelle Transvestitskanone
-
Sunnie ist 16, idiot.
Was hat das mit Idiot zu tun? Ich spreche vom geistlichen Alter und nicht vom körperlichen Alter ; )
-
Was hat das mit Idiot zu tun? Ich spreche vom geistlichen Alter und nicht vom körperlichen Alter ; )
Naund? Ist mir ziemlich wayne, hab einfach mehr Respekt, kleiner. -
Bei dem was Sunnie abzieht brauche ich kein Respekt zu haben. Und da du mich nicht kennst gibt es auch keinen Grund mich "kleiner" zu nennen
-
Was haben eure Kommentare im Thread zutun? Streitet nicht wie im Kindergarten, oder klärt es zwischen euch per Pn. Nunja, wie Habbi schon sagte, für einen Xl Server brauchste eine menge Mäuse, ansonsten vergiss es mit deinem Retro.
-
Sagt einer der sich mit diesem Threads die ersten Posts verdienen will :O
-
Also soll ich Linux? pS Habe die 50€ im Monat
Nehm dann aber Medium oder Large. -
Ich habe es nicht nötig wie ihr Kiddies die jeden Thread voll Heulen nur weil es ihnen nicht passt oder keine Ahnung.
Glaub mir würde ich Posts wollen würde ich in jeden Thread schreiben ;* -
Linux Ja oder Nrin?
Oder OpenSuse -
Also soll ich Linux? pS Habe die 50€ im Monat
Nehm dann aber Medium oder Large.Lass den scheiß man.
Small reicht voll und ganz für ein Retro Hotel..
und für Medium,Large etc. musst du viel mehr ausgeben..
Da ich da auch nicht sehr viel hoffnung sehe,das aus deinem Hotel mal was wird..
Solltest du dir nochmal wirklich gedanken machen einen vServer zu holen..
Nimms nicht persönlich,
ist aber so..Für das Geld was man für ein Medium,Large,Xtra Large Server ausgeben muss.. hol ich mir 2x Mal iPhone 4S..
Bedenk das ganz nochmal..Kein Linux..
Windows.. -
Nimm einfach Linux (Wenn du dich damit auskennst) und basta!
-
Linux Ja oder Nrin?
Oder OpenSuse
Linux !!! Windows macht Probleme. -
Das Ende:
Kaufe morgen Linux. Basta -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!