Hallo, Retrotown.
Ich wollte fragen wann die Bewerbungsrunden starten.
Mit geilen Grü߸en Djenes
xD
Hallo, Retrotown.
Ich wollte fragen wann die Bewerbungsrunden starten.
Mit geilen Grü߸en Djenes
xD
Das wirst du bald sehen wenn Retrotown wieder viele Users erreicht hat.
Hoffen wir erstmal, dass der Gro߸teil der User wieder zurückkehren, dann können wir nochmal drüber reden.
Nunja,
Gute Frage aber ich glaube PinkFruit wird uns schon sagen wann die Bewerbungsrunden starten.
Bestimmt sucht er bald wieder hilfe im Team.
Yisoe
freue mich schon
Direkte Bewerbungsrunden wird es warscheinlich nicht geben. Wir werden uns eher die geeigneten Member rauspicken und fragen. Alternativ kannst du uns auch eine Bewerbung per PN schicken, oder eine im Forum posten. Aber zurzeit sind wir ausreichend. Mal wieder warten bis sich das Board füllt :).
Direkte Bewerbungsrunden wird es warscheinlich nicht geben. Wir werden uns eher die geeigneten Member rauspicken und fragen. Alternativ kannst du uns auch eine Bewerbung per PN schicken, oder eine im Forum posten. Aber zurzeit sind wir ausreichend. Mal wieder warten bis sich das Board füllt :).
Jop,würde ich auch so machen. Mir ist es aber egal ob BWR oder nicht.
Das die meisten user ,
In anderen Woltlab foren sind weil RetroTown offline war
hat man gehsehen
Ich werde Werben und mich dann eventuell Bewerben.
Zerbrecht euch nicht den Kopf, sehts locker wenn ihr immer der super nette User seit dann denke ich mir ist das auch negativ zu sehen ( keine Menschlichkeit).
Grü߸e
Djenes: Alles mit der Zeit. Es werden jetzt nicht sofort alle Computer kaputt gehen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!