Huhu RT,
nun habe ich bei Matt einen vServer gewonnen (DANKE ).
Gestern Abend ging das Internet & alles war super, heute geht es nichtmehr; kann mir jemand helfen?
Matt habe ich schon kontaktiert jedoch nichts zurück erhalten.
MfG
Huhu RT,
nun habe ich bei Matt einen vServer gewonnen (DANKE ).
Gestern Abend ging das Internet & alles war super, heute geht es nichtmehr; kann mir jemand helfen?
Matt habe ich schon kontaktiert jedoch nichts zurück erhalten.
MfG
Netzwerkeinstellungen
Ach echt?
Nein, da steht alles ist (Y) aber das I.NET will nicht
Ach echt?
Nein, da steht alles ist (Y) aber das I.NET will nicht
Immer noch Netzwerkeinstellungen
Fevbu PN, hätte dort ein Vorschlag...
Du gurkst auf einem Vserver rum, welcher kein Internet hat. Höchst interessant.
Woher weißt du den dass das Internet nicht geht? vielleicht einfach bloß abgeschmiert die schüssel
Du gurkst auf einem Vserver rum, welcher kein Internet hat. Höchst interessant.
Zu Blind zu lesen? Er sagte es ging noch gestern, außerdem wird alles neuinstalliert.
Hat der Server ihm eine SMS geschrieben oder was? Zitieren kannst du auch nicht...
Bist du doof oder so? Gestern war ich noch auf dem Server drauf, heute geht er nicht du Trottel!
und woher weißt du das es am Internet liegt?
Bist du doof oder so? Gestern war ich noch auf dem Server drauf, heute geht er nicht du Trottel!
Wie kannst du denn wissen das der Server keine Internetverbindung mehr hat, wenn du garnicht draufkommen kannst?
Vielleicht ist er auch einfach nur aus, der Anbieter sollte ein Panel zum starten haben
Wenn man keine Ahnung hat von der Technik, dann sollte man sich auch keinen Server besorgen.
ZitatWenn man keine Ahnung hat von der Technik, dann sollte man sich auch keinen Server besorgen.
Tut mir echt Leid, das ich nicht den ganzen Tag vor dem PC sitze Ich wollte nur mal fragen, vielleicht gibt es ja einpaar nette die mir helfen.
darum gehts ja nicht, ich meine du solltest dich ersma ein bisschen damit auseinander setzen bevor du dir einen Server besorgst... siehst ja was sonst raus kommt.
Ich habe mir keinen besorgt, sondern wie gesagt gewonnen. Lesen bildet
Wenn du am Gewinnspeil teil nimmst ist es auch dein Ziel zu gewinnen.... man fängt ja auch keinen Krieg an um mittendrinne aufzuhören weil's langweilig wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!