Suche vServer/Root Server sponsor

  • Sponsor für vServer/Root Server gesucht..


    Hallo,

    Ich, habe ein v18 retro Hotel erstellt, das auch am ersten Tag über 20.Anmeldungen hatte,

    Der Server, hat keine Laggs, und nur einige Bugs (werden gerade/noch behoben).

    Nur da ich, keine 18 Bin und dezeit auch nicht viel Geld zu ferfügung habe, suche ich einen Sponsor.

    Der Sponsor, würde einen extra Rang in meinem Hotel haben, der vServer/Root sollte mind. 2GB Ram (Arbeitsspeicher) haben.

    Ich, müsste natürlich auch regelmäßig auf den Server einloggen können.Ebenfalls müsste ich das Administrator Kennwort wissen.

    Der Server, solle über eine Port Freigabe des Port 90 ferfügen so wie einer festen IP.


    Ich programmiere derzeit, mein eigenes CMS für das Hotel und ferfüge auch über einen FTP/webspace.

    Natürlich, würde ich alle 2.Monate eine 10€ PSC dazutuhen (Einen Monat der Sponsor, einen Monat ich..)

    Derzeit bin ich noch auf Homepage-Baukasten.de (programmiere derzeit noch das CMS..)

    Das Hotel fängt er an so ab 100-200.Usern an zu laggen oder sich aufzuhängen.

    Der Server, wird noch einmal gewechslet..


    Mehr zum Server, möchte ich nicht sagen.


    Hotel Link: iMing.de.tl


    Wer gerne sponsor sein will/kann, soll mich per PN kontaktieren oder ein Kommentar hinterlassen.


    ACHTUNG:


    Bitte kommt nicht mit ''Kauf dir selber einen'# ''No'0b'' ''scheiß Hotel'' oder anderem.


    Liebe Grüße,


    HipHpStar

  • Ich kann dir helfen.
    Würde dir keinen sponsorn aber die hälfte vom Preis übernehmen.

    Das wären dann für dich 10€ und für mich 10€

    Schreib mir bei Interesse einfach eine Privatnachricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!