Hallo Ich suche ein Schicken namen Für ein Gaming Netzwerk
habe mir schon gedancken gemacht aber noch nix gutes gefunden daher will ich euch fragen ob jemand vileicht einen Namen hat für Ein Gamin Netzwerk
habe mir schon gedancken gemacht aber noch nix gutes gefunden daher will ich euch fragen ob jemand vileicht einen Namen hat für Ein Gamin Netzwerk
"Lern dutch und englißch gamin"
HeroGame
GameFire
FireGame
wiso schreibste eigendlich sowas ? löl omg ist ja nicht so schlimm wenn du das meinst dann schreibe mir ne pn da schreibste alles was dir nicht passt rein damit ich es löschen kann
Sunnie meint gpn - games production network is für mich naja geht so
Pixelmania Network ist gut.
Machste nun einen auf Blackmaster?
Was meinst du?
xD hey lass das doch xD habe keine 25 k pro Monat xD ich will Mehr
Her2Fire wäre doch gut oder
Macht einen Metin2 Server wenn ihr das könnt,da könnt ihr richtig mit geld verdienen wenn der gut ist.
Bei nem metin2 server könnt ihr den namen HeroFireMt2 Nennen.
xD hey lass das doch xD habe keine 25 k pro Monat xD ich will Mehr
Hast nichtmal 1,500€ p. Monat!
Durch Retros wird man nicht Millionär!
Wenn ihr Geld verdienen wollt: Klickt hier
DeUber Unser Profi schreibt mall was Sehr schön finde ich das mir egal was Du Denkst ich zihe mein Ding durch habe alles Startkapital usw und ich verstehe das Internet bzw Geld machen
daher werde ich mehr nicht datzu sagen
DeUber Unser Profi schreibt mall was Sehr schön finde ich das mir egal was Du Denkst ich zihe mein Ding durch habe alles Startkapital usw und ich verstehe das Internet bzw Geld machen
daher werde ich mehr nicht datzu sagen
Das lustige daran ist, wenn Leute trollen, schreiben sie so wie du, nur bei ihnen ist es extra, bei dir ist es richtige Rechtschreibung!
Und wenn kann es dir auch egal sein. Sobald seine Projekte gut sind, kann er machen was er will.
Ich würde einen ausgefallenen Namen nehmen wie: Viroz oder Notrec. Sowas hört sich immer gut an und in meinen Augen würde es auch schnell verbreitet sein.
Das lustige daran ist, wenn Leute trollen, schreiben sie so wie du, nur bei ihnen ist es extra, bei dir ist es richtige Rechtschreibung!
Meines Wissens besteht trollen nicht nur aus ''absichtlicher'' schlechter Rechtschreibung.. rofl.
Und trotzdem kann er wenn er will Geldscheine zum Àrsch abputzen nehmen
wiso schreibste eigendlich sowas ? löl omg ist ja nicht so schlimm wenn du das meinst dann schreibe mir ne pn da schreibste alles was dir nicht passt rein damit ich es löschen kann
Ein schlechter , vergeblicher Versuch meinen Beitrag zu kontern.
Und trotzdem kann er wenn er will Geldscheine zum Àrsch abputzen nehmen
Ach komm, Rhinodanny, du weißt doch nichts darüber, er sagt wahrscheinlich, dass er richtig viel Geld damit macht etc.,
doch da täuscht du dich, er bezahlt es bestimmt von seinem eigenem Geld ( natürlich Kindergeld ).
Du denkst, nur weil in Herofire 400-500 User sind, ist er jetzt Millionär? - Wo lebst du?
DeUber. Ich arbeite mit ihm zusammen und die Einnahmen bestehen nicht nur aus VIP
DeUber. Ich arbeite mit ihm zusammen
Du wurdest ledentlich eigenstellt, da du PHP kannst - hin oder her!
Der eigentliche Grund ist, dass du es kostenlos machst und ein Service Geld beansprucht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!