Fusion ? Wieso nicht!

  • Liebe Hotel Besitzer,

    wir haben ein Hotel nun (schon) 4 Tage, am zweiten Tag hatten wir schon über 70 User, am 3 Tag waren großteils Serverarbeiten vom Hoster und heute haben wir wider die 60 geknackt, obwohl es draußen sehr gutes Wetter war und jeder halbwegs normale draußen war nachdem die letzte Zeit nur scheiß Wetter war. Nun denke ich das wir morgen die 100 schaffen können. Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel die im Durchschnitt über 50 User online haben die gerne nach einer Fusion suchen, denn lieber ein großes Hotel mit über 100 Usern wie ein zwei kleine mit jeweils 50 Usern. Wir haben einen Root Server mit 16 GB Ram sowie 500 GB speicher, meine anderen 7 Server habe ich ja schon sponsort. Ich würde sehr gerne auf unserer Domain sowie Server bleiben, unsere Domains sind hugga.de sowie habblox.de. Wir würden einen Entwickler sowie zwei andere Mitarbeiter übernehmen. Ich zahle weiterhin Domains bzw Server wie es vorher auch war, einnahmen werden für den Server bzw Erweiterungen für den Server ausgegeben. Sollte der Umsatz eines Tages so hoch sein, damit es viel ist, so wollen wir ein eigenes kleines Hosting von Servern und Webspace aufbauen und betreiben, also fließt alles in eine Kasse.

    Ãœber mich:
    Ich heiße Jeremy und bin fast 17 Jahre alt, ich bin eigentlich locker drauf und mache gerne Sport sowie am Roller rum schrauben, saufen und feiern gehen. Ich würde mich freuen wenn ich einen Fusionierer finde der nicht unter 14 ist und erfahren ist in Sachen Hotel. Viele Hotelalerts sowie unnötige Talerausgabe beglückwünsche ich nicht.

    Du hast Interesse und denkst du bist der richtige ?
    Dann adde mich doch;
    Msn: Exploree@Hotmail.de
    Skype: Jere4Live1


    Mfg. Explore.

    INS HOTEL um Einblicke zu gewinnen!

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Ich rate allen, keine Fusion mit anderen Hotels zu machen.

    Warum?

    Die ganze Community könnte Zerstört werden, der Spaß & mehr wird wegg sein (für manche der User)

    Is mein Rat, mehr kann ich auch nicht tun, Fusion auf eigene gefahr!

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png


  • Ich rate allen, keine Fusion mit anderen Hotels zu machen.

    Warum?

    Die ganze Community könnte Zerstört werden, der Spaß & mehr wird wegg sein (für manche der User)

    Is mein Rat, mehr kann ich auch nicht tun, Fusion auf eigene gefahr!

    Danke, ich nehme jeden Rat an, aber meine User wären einverstanden, was ich in einer Umfrage gefragt habe ;D

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!