wann ist es fertig ;D
Muss noch das Register und die News Page machen, aber das Habbotimes ist gerade in Wartungsarbeiten^^
wann ist es fertig ;D
Muss noch das Register und die News Page machen, aber das Habbotimes ist gerade in Wartungsarbeiten^^
ich hab es runtergeladen also So als ansicht kannst da weiter coden
ist zu 5% fertig kannst aber weiter benutzen was du brauchst
Omfg du bist so ein NÃ’OB.
HabboRE hat sehr hart an dem CMS gearbeitet.
Aber rausgenommen, und die verkaufen das auch nicht.
Und irgendso ein NÃ’OB Pisser macht es einfach nach.
DU bist ein Stückchen Drecks. Dich würde ich nichtmal Anspucken da meine spuke wertvoller ist.
Ich hoffe du wirst eine Anzeige von HabboTimes bekommen, ich kontaktiere mich mit dem Inhaber.
Omfg du bist so ein NÃ’OB.
HabboRE hat sehr hart an dem CMS gearbeitet.
Aber rausgenommen, und die verkaufen das auch nicht.
Und irgendso ein NÃ’OB Pisser macht es einfach nach.
DU bist ein Stückchen Drecks. Dich würde ich nichtmal Anspucken da meine spuke wertvoller ist.
Ich hoffe du wirst eine Anzeige von HabboTimes bekommen, ich kontaktiere mich mit dem Inhaber.
Als ich das gelesen habe musste ich kurz lachen, nicht weil es witzig war, sondern weil ich mal wieder gesehen habe welche User sich in der Szene befinden. Na ja man kann die Szene nicht mehr ändern, schade früher war halt alles schöner, da waren auch die Tankpreise billiger
Und ich habe die News Page fertig
Würde mir jemand die Styles und alles bereit stellen in HTML Datein, würde ich es für ihn kostenlos programmieren. Wer Lust hat, alle Styles zu klauen und sie so fertig zu machen, dass ich darauf sofort programmieren kann, soll sich bei mir per MSN melden: domsch.g@hotmail.de
Achja Steff, du arbeitest schon schön mit Namespaces klassen funktionen etc? Ich will keinen einzigen Query bei der Login Datei sehen sonst gibts haue xD
Soll nicht falsch rüberkommen, Steff. Irgendwie glaube ich aber, dass du immer ein CMS anfängst zu programmieren und dann mit einem neuen anfängst, wobei das alte noch nicht vollendet wurde.
Das ist jetzt das 4., oder?
Würde mir jemand die Styles und alles bereit stellen in HTML Datein, würde ich es für ihn kostenlos programmieren. Wer Lust hat, alle Styles zu klauen und sie so fertig zu machen, dass ich darauf sofort programmieren kann, soll sich bei mir per MSN melden: domsch.g@hotmail.de
Achja Steff, du arbeitest schon schön mit Namespaces klassen funktionen etc? Ich will keinen einzigen Query bei der Login Datei sehen sonst gibts haue xD
*hust* Das läuft alles über Functions und Classes lieber JNike
Soll nicht falsch rüberkommen, Steff. Irgendwie glaube ich aber, dass du immer ein CMS anfängst zu programmieren und dann mit einem neuen anfängst, wobei das alte noch nicht vollendet wurde.
Das ist jetzt das 4., oder?
Googlefox hatte keinen Bock mehr,
und außerdem war das andere ein Stinkt Normales HabboCMS
Ach ja und ihr klaut ja auch alle von HabboDE (HoloCMS etc.)
Googlefox ist ein Dummes Kind, führt sich in Skype auf und am Ende hat er keine Eier und löscht mich. Naja, b2t:
Namespaces? Die sollten auch Dabei sein, bzw., wäre besser. Weißt du was private öffentliche sowie Statische und Protected Klassen sind, bzw, Konstante Variablen? Wenn nicht, hock dich sofort auf PHP oder i-eine Seite
Googlefox ist ein Dummes Kind, führt sich in Skype auf und am Ende hat er keine Eier und löscht mich. Naja, b2t:
Namespaces? Die sollten auch Dabei sein, bzw., wäre besser. Weißt du was private öffentliche sowie Statische und Protected Klassen sind, bzw, Konstante Variablen? Wenn nicht, hock dich sofort auf PHP oder i-eine Seite
Ja das weiß ich lieber JNike, ich war nicht umsonst 6 Wochen lang auf PHP.Net unterwegs
Sieht genia aus.
Könntest du es auf mein Hotel Habbo - Spiel und Spass! laufen lassen?
Habe immer 150-200 Online, die User könnten dann bei der entwicklung helfen bzw Bugs und Verbesserungsvorschläge senden.
Was ich anders machen würde, wäre die Startseite.
Registerbutton würde ich in Grün machen, so wie bei der ReCMS.
Login bereich würde ich machen das man direkt Daten eingeben kann, nicht das man vorher iwo draufklicken muss.
MfG
Sieht nicht schlecht aus, hast es gut drauf.
Gefällt mir, 10/10.
Wann postest du die erste Demo?
Wann postest du die erste Demo?
Mach ich wenn ich das Register fertig habe.
Und mein "Pro" Login System spinnt noch ein bisschen
Nice.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Finde es nicht Nice aber egal weil ihr stehlt was ich kontaktiere mal den Besitzer
Steff aka TheAnonymous bald gibt es Schwierigkeiten auch wenn da steht by HabboTimes oder so er hat es nicht freigegeben
Dann ändert man einfach alle Grafiken? Bzw. pixelt man eigene? Dann hat der nix in der Hand.
Finde es nicht Nice aber egal weil ihr stehlt was ich kontaktiere mal den Besitzer
Steff aka TheAnonymous bald gibt es Schwierigkeiten auch wenn da steht by HabboTimes oder so er hat es nicht freigegeben
Sind die HabboTimes Images geschützt, ihr klaut ja auch alle von Habbo? Also ist das ja kein Unterschied xD
Nur das Súlake als Gewerbe angemeldet ist und alle Images auch rechtlich geschützt wurden..wenn ich etwas pixel und
das klaut jemand dann kann man den nicht anzeigen xD
Sind die HabboTimes Images geschützt, ihr klaut ja auch alle von Habbo? Also ist das ja kein Unterschied xD
Nur das Súlake als Gewerbe angemeldet ist und alle Images auch rechtlich geschützt wurden..wenn ich etwas pixel und
das klaut jemand dann kann man den nicht anzeigen xD
Doch kann man.
Doch kann man.
*hust* Nein, man muss die Bilder zuerst schützen genauso wie den Namen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!