Also ich hätte eine Idee wie er das machen könnte mit der CMS das es nicht jeder N0.0B benutzen kann Er macht einfach eine Lizenzierung rein
HistoryTimesCMS [DEV]
-
-
-
Also ich hätte eine Idee wie er das machen könnte mit der CMS das es nicht jeder N0.0B benutzen kann Er macht einfach eine Lizenzierung rein
Ich denke so ein Köpfchen haben nur wenige im Kopf, da man zum teil auch C++ or so können muss. XD
-
*hust* Nein, man muss die Bilder zuerst schützen genauso wie den Namen.
Wieso schriebst du *hust* du Non RL Kind. (Auch wenn du Krank bist schreibt man soetwas nicht) XD
b2t: Doch! Wenn du nachweisenkanst das DU dieses Bild selber gemacht hast, und es jemand ohne deine erlaubnis irgendwo anders benutzt darfst du ihn anzeigen. -
Ich denke so ein Köpfchen haben nur wenige im Kopf, da man zum teil auch C++ or so können muss. XD
Ich kann nur PHP (Mysql) , HTML
Lerne aber gerade C# und dann kommt Java obwohl das ja fast das gleiche ist
-
Wieso schriebst du *hust* du Non RL Kind. (Auch wenn du Krank bist schreibt man soetwas nicht) XD
b2t: Doch! Wenn du nachweisenkanst das DU dieses Bild selber gemacht hast, und es jemand ohne deine erlaubnis irgendwo anders benutzt darfst du ihn anzeigen.Such mir das im Deutschen Gesetzbuch und gib mir den Link.
Satz 1 : Jetzt fühl ich mich gedisst.
-
Zepp hat Recht. Man muss seine Werke nicht "schützen" lassen, um jemanden wegen Uhrheberrechtsverletzung anzuklagen.
-
Viel Spaß in C#, wenn du auffeinmal nicht mehr echo lol; echo "Lol"; oder echo 'lol; machen kannst, C# ist da sehr empfindlich.
Und denk nicht C#, PHP und Java lernt man auf 2 Wochen, du wirst in 2 Jahren noch an PHP hocken, glaub mir, und mit Java wirst du nicht mal beginnen weil du kb hast.
Naja, Hoffnung hatte ich früher auch. Da war ich noch Jung und Dumm
-
Viel Spaß in C#, wenn du auffeinmal nicht mehr echo lol; echo "Lol"; oder echo 'lol; machen kannst, C# ist da sehr empfindlich.
Und denk nicht C#, PHP und Java lernt man auf 2 Wochen, du wirst in 2 Jahren noch an PHP hocken, glaub mir, und mit Java wirst du nicht mal beginnen weil du kb hast.
Naja, Hoffnung hatte ich früher auch. Da war ich noch Jung und Dumm
Du willst damit sagen das ich dumm bin?
Wer sagte bitteschön 2 Wochen und ich wette du kannst PHP nicht viel besser als ich...
-
Würde es sofort kaufen
-
Wer sagte bitteschön 2 Wochen und ich wette du kannst PHP nicht viel besser als ich...
Ich glaube er kann es sehr viel besser, ausserdem ist er 13 Jahre alt und hat noch nie richtig PHP gelernt.Und kann es sehr gut, Und nochwas: C# für 13 Jahre alt ist nicht Schlecht oder :=)
Denk daran was er sagt, auch ich höre meistens auf ihn du kannst nur von ihm Profitieren:)
Seh diese Kritik nicht als Hate, oder Fame sondern einfach als Hilfe das du Lernen kannst von ihm
MFG Stee.
-
Ich glaube er kann es sehr viel besser, ausserdem ist er 13 Jahre alt und hat noch nie richtig PHP gelernt.Und kann es sehr gut, Und nochwas: C# für 13 Jahre alt ist nicht Schlecht oder :=)
Denk daran was er sagt, auch ich höre meistens auf ihn du kannst nur von ihm Profitieren:)
Seh diese Kritik nicht als Hate, oder Fame sondern einfach als Hilfe das du Lernen kannst von ihm
MFG Stee.
Wenn du nicht weißt wie ich code kannst du auch nicht beurteilen ob er es besser kann
-
Vlt. gebe ich es nur Leuten denn ich vertraue und einigermaßen gut und lange kenne.
(AcCoUnT sCaMmEd by EnIs.)
-
-
Release sie einfach und alle freuen sich !
-
GUTE CMS wann gibt es die zum Downloaden ?
-
Eine schöne CMS ich habe auch eine COOLE
-
Hübsch Hübsch
-
Hübsch Hübsch
why schreibst du gleich 3x hintereinander?
-
Hey,
Ich würde gerne diese CMS haben wenns geht Kostenlos. Ich habe mich hier wegen so einer CMS angemeldet. Wäre nett wenn sie mir jemand per PN als Download sendet. Also Downloadlink via PN xD
-
Sieht gut aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!