Gerade in MSN gesehen. Habe dann ein bisschen gegrübelt...
Was ist bei euch so in Erinnerung? Ich habe Sturmfluten, Ãœberschwemmungen, Fukushima... usw. ihr?
Gerade in MSN gesehen. Habe dann ein bisschen gegrübelt...
Was ist bei euch so in Erinnerung? Ich habe Sturmfluten, Ãœberschwemmungen, Fukushima... usw. ihr?
Was ist bei euch so in Erinnerung?
Meine One Night Stands.
Mein Roller.
2012 , ich warte.
Ich kann mich dran erinnern wo du im ReHotel Ränge verkauft hast. Echte Katastrophe von dir.
Jetzt lasst ihn doch mal in ruhe selbst wenn er das gemacht hat. Vergangenheit
Ich kann mich dran erinnern wo du im ReHotel Ränge verkauft hast. Echte Katastrophe von dir.
Hg
Du bist süß. Warum schreibst du lasst der einzige der das geschrieben hat bin ich. Habe mich mal bedankt für deine Intelligenz.
Gab schlimmere Jahre.
Q
Du bist süß. Warum schreibst du lasst der einzige der das geschrieben hat bin ich. Habe mich mal bedankt für deine Intelligenz.
Weil alle auf ihn rumhacken bist nicht der einzige
1. Das war 2012 du Honk.
2. Ich erinner mich da an etwas schlimmes, was ich jedes Jahr erlebe:
Noobs in Retrotown, wie du.
Applaus Wert.
Katastrophe? Pfeifferisches Drüsenfieber von mir, ansonsten war mir alles eigentlich.. egal.
2001 war für mich das schlimmste Jahr.
WTC..
Hmm, Autounfall mit unserem brabus
1. Das war 2012 du Honk.
2. Ich erinner mich da an etwas schlimmes, was ich jedes Jahr erlebe:
Noobs in Retrotown, wie du.
Wieso ich finde das war eine Katastrophe von dir und das zeigt doch eigentlich das du nicht fähig bist ein Hotel zu leiten. Und ja, nenne mich bitte nicht Nóob wenn du schon "in RetroTown" schreibst anstatt "auf RetroTown".
Wieso ich finde das war eine Katastrophe von dir und das zeigt doch eigentlich das du nicht fähig bist ein Hotel zu leiten. Und ja, nenne mich bitte nicht Nóob wenn du schon "in RetroTown" schreibst anstatt "auf RetroTown".
Google hat recht, hier gibts in massen Noobs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!