iPad 3 - KeyNote

  • Hallo! Heute ist das offizielle Meeting von Apple für das iPad 3.

    Ich werde hier nach und nach wichtige Informationen posten, die ich vom Stream mitbekommen kann.

    Apple verbaut einen A5-X Prozessor. Neue Kamera, aber gleiches Setup wie iPad 2.


    das iPad 3 wird eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel. Das ist mehr als ein HDTV. Einen Million mehr Pixel.

    iPad 3 wird 4G unterstützen, das heisst LTE fürs iPad. Theoretisch bis zu 72Mbit / s möglich!


    März 16ter, wird AppleTV 2 rauskommen. FULL HD Aufnahmen sind nun Streambar.

    AppleTV 2 wird ausserdem ein neues Userinterface bekommen :)



    Der integrierte A5X besitzt einen Quad-Core-Grafikchip. Die Batterie-Laufzeit wird sich aber weder verringern noch vergrößern. Schade, eigendlich.


    Das Display des iPad 3 besitzt 264 Pixel pro Zoll (das iPhone 4S zum Vergleich 326 Pixel pro Zoll)... Da das iPad aber weiter vom Gesicht weggehalten wird als ein iPhone, ist der Effekt der selbe, sagte Tim.


    Das iPad 3 hat wie auch der Vorgänger 2 Kameras. Eine "Facetime-Kamera" auf der Vorder- und eine "iSight-Kamera" auf der Rückseite


    Preise sind wie folgt ->

    Model -> 16GB - 32GB - 64GB
    Wifi Model -> 699€ - 799€ - 899€
    4G Model -> 726€ - 826€ - 926€
    iPad 3G mit LTE vorerst nur in den USA von Verizon und AT&T. Selbst beim Surfen über 4G bzw. LTE hält der Akku laut Tim 9 Stunden.
    Zusammenfassend: Das iPad 3 funkt über 3G, HSPA+ (bis zu 21 Mbps), DC-HSDPA (42Mbps) und LTE (72Mbps). Es wird eine Hotspot-Funktion
    geben, solang es die Provider zulassen :)

    Das iPad 3 ist nur 9,4 mm dünn und wiegt nur 635 Gramm

    Demo-Zeit. Es wird jetzt ne Pause geben + Videos von Herstellern etc.. Werbung usw

    Rückblick: iPad 3 zum selben Preis wie der Vorgänger
    - mit Retina Display (doppelte Auflösung von 2048x1536 Pixeln)
    - 5 Megapixel "iSight-Kamera" auf der Rückseite, auch für 1080p Videoaufnahmen
    - Facetime-Kamera auf der Vorderseite
    - World-Chip für 3G, HSPA+ (bis zu 21 Mbps), DC-HSDPA (42Mbps) und LTE (72Mbps)
    - A5X SoC mit Dual-Core CPU und Quad-Core Grafikchip

    http://ticker.macnotes.de/
    http://live.gizmodo.com/
    http://mashable.com/

    Neue iMovie Version für iOS


    Neue Version bringt neuen Storyboard-Modus und neue Bearbeitungswerkzeuge.
    Demo-Video von der neuen iMovie-Version für iPad




    iPhoto für iOS!





    20:04 Uhr
    Apples Randy Ubillos demonstriert iPhoto für iPad.


    iPhoto kann Fotos mit je bis zu 19 Megapixel handhaben.

    Ein besonderes Feature von iPhoto für iPad ist "Auto-Enhance". Dieses Feature analysiert auch komplexe Fotografien und bietet bestmögliche Resultate :)


    20:09 Uhr
    Viele Funktionen in iPhoto für iPad werden über Gesten gesteuert. Fingerwisch nach oben passt Kontrast etc an - beispielsweise.







    20:21 Uhr
    Apple-Store immernoch offline.


    Apples Pressemitteilung soeben eingetrudelt:

    SAN FRANCISCO, Kalifornien - 7. März 2012 - Apple hat heute das neue Apple TV mit einem Programmangebot in 1080p angekündigt, darunter iTunes Filme und TV-Serien, Netflix, Vimeo, Fotos und mehr in HD. Mit iTunes in der Cloud können Kunden ihre Lieblingsfilme und TV-Serien über den iTunes Store kaufen und abspielen und diese unmittelbar auf ihrem HD TV ansehen. Das neue Apple TV bietet eine schlichte, verfeinerte Benutzeroberfläche, um einfacher als jemals zuvor auf gekaufte Filme, TV-Serien und Musik mit iTunes Match direkt aus der iCloud zuzugreifen. Mit AirPlay können Anwender ihre Lieblingsinhalte von iPad oder iPhone 4S über Apple TV streamen oder gespiegelt wiedergeben.



    20:26 Uhr

    KEYNOTE ENDE

    Letzer Satz:
    "Only Apple could deliver this kind of innovation in such a beautiful, integrated way. It's what we love to do. It's what we stand for."


    5 Mal editiert, zuletzt von creatiV3 (7. März 2012 um 20:27)

  • Ich finde es sehr gut dass du immer ûber die neusten Technologien bescheid weisst.

    B2T,
    Wird sicher eine weiter tolle Apple erfindung.
    Ich bleibe aber trotzdem bei meinem Samsung Galaxy s2 ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das iPad 2 und finde es auch schon Geil.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich finde einfach ein paar App Entwickler einfach für Schwachsinnig,weil zum Bespiel Gameloft oder andere Konzerne machen fast alles im Appstore kostenlos/Gratis. Im Android Markt,GEGENTEIL! Alles Schweine teuer!

    Es sollte eine Gleichberechtigung geben!

    Back to topic: Nice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!