Iphone 4 benutze ich momentan
Was für ein Handy nutzt ihr?
-
-
-
blackberry storm 9500
Naja hängt oft.
-
Habe das htc Desire Hd.
Bin ganz zufrieden damit.
-
Habe ein kaputtes iPhone 3GS mit 16GB und ein funktionierendes Samsung Galaxy Ace.
-
Etwas älter:
Galaxy 3
(nicht Galaxy S 3)
-
-
Seit Mittwoch das iPhone 5 (Das Bild ist noch von Mittwoch, kein Bock jetzt ein neues zu machen.
-
Samsung Galaxy S4 GT-I9505 LTE
-
iPhone 5s
Spoiler anzeigen
-
Samsung Galaxy S3.
-
Samsung Galaxy Ace.
Würde auch ein altes Nokia oder w/e nutzen. Telefoniere eh nur. -
Samsung Galaxy S3, loift
-
iPhone 5S !!!
Spoiler anzeigen
-
Ich benutze das Samsung Galaxy Mega 6.3. *-*
Kann ich nur weiterempfehlen. Großer Display, perfekte und ausreichende Leistung, viele Funktionen und mehr.GALAXY MEGA - ÜBERSICHT | SAMSUNG
Preis: Ich habe es 2 Tage nach dem Release Tag für 599€ gekauft. Jetzt kann man es für ca 450€ im Internet kaufen.
-
Sony Xperia Z
-
-
Ich verwende gar kein Handy
Habe zwar ein Sony Xperia mini pro x10 (oder so), das liegt aber nur zu Hause rum. -
Sony Xperia Arc S
Sony Xperia Z
Samsung Galaxy S3Hauste,
Diana. :wacko: -
Htc One X+
ZitatIch benutze das Samsung Galaxy Mega 6.3. *-*
Kann ich nur weiterempfehlen. Großer Display, perfekte und ausreichende Leistung, viele Funktionen und mehr.
GALAXY MEGA - ÜBERSICHT | SAMSUNG
Preis: Ich habe es 2 Tage nach dem Release Tag für 599€ gekauft. Jetzt kann man es für ca 450€ im Internet kaufen.
Samsung Galaxy Mega LTE black | Samsung | Hersteller | Smartphones | Technik | getgoods.de
-
Samsung Galaxy S3
Zufrieden bin ich damit Teilweiße der Cpu könnte stärker sein und mehr Verkraften.Liebe Grüsse, iDestrom™
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!