Ihr wollt mehr Muskeln? Hier Tipps für Zuhause!

  • Tag Community! :thumbup:


    Daher mich immer wieder meine Freunde fragen wie ich meine Muskeln trainiere und denen schon jegliche Tipps gegeben habe, möchte ich diese auch hier veröffentlichen. Der Sommer ist nah und ihr wollt sicherlich auch ein bisschen im Schwimmbad zeigen können?
    Leider erfordern diese Tages Ãœbungen Ehrgeiz und Selbstvertrauen. Als erstes, die etwas "dickeren Menschen" sollten so schnell wie möglich abnehmen weil man sonst die Muskeln kaum erkennen bar unter der "Masse." Ähnlich ist es bei den etwas dünneren Menschen, bei diesen sind die Muskeln zwar erkennbar sieht aber scheusslich aus.


    Was sollte man Essen?


    1. Du musst wissen, wieviele Kalorien du pro Tag benötigst. Wenn du Muskelmasse aufbauen willst, brauchst du einen Kalorienüberschuss von etwa 10% (kannst du alles hier ausrechnen):
    http://www.muskel-tipps.de/index.php/Too…
    1. Du musst wissen, wieviele Kalorien du pro Tag benötigst. Wenn du Muskelmasse aufbauen willst, brauchst du einen Kalorienüberschuss von etwa 10% (kannst du alles hier ausrechnen):
    http://www.muskel-tipps.de/index.php/Too…
    2. Jetzt weisst du wie viel, aber noch nicht was und wann. Diese Kalorien möglichst über 5-6 kleinere Mahlzeiten verteilt essen. 2 Mahlzeiten davon sind vor und nach dem Training. Jede Mahlzeit sollte ausgeglichen sein (Viel Obst und Gemüse). Jede Mahlzeit besteht idealerweise aus 50% Kohlenhydraten, 30% Eiweiss und 20% Fett. Viel Trinken.

    Anfang der Ãœbungen


    Am besten ein paar Dehnübungen oder Auflockerungen.
    Entspannen ist wichtig, ihr dürft euch keineswegs gestresst oder bedrückt fühlen.

    Oberkörper


    Um richtig breite Schultern und schicke Oberarme zu bekommen macht ihr am besten Liegestütze, soviel wie ihr je in euch rausholen könnt.
    Ihr müsst bis ans Ende gehen den dann werden eure Muskeln richtig belastet. Ich habe am Anfang knapp 10 geschafft, mittlerweile schaffe ich 80 am Stück.
    Am besten trainiert ihr zuerst eine Woche lang so viele Liegestütze zu machen wie möglich ohne Unterbrechung. Danach wenn ihr dies einiger massen im Griff habt,
    macht ihr es so; ihr macht eure Liegestütze wie ihr immer macht, danach ein bisschen Entspannen.
    Gleich danach macht ihr 10 weniger und entspannt euch nachher wieder usw..... Bis ihr bei 0 angekommen seit.
    Wenn ihr dies alltäglich durchzieht (vllt. sogar 2x) könnt ihr in den nächsten 1.5 - 2 Monate schon kleinere Unterschiede beobachten. Wenn ihr dies von jetzt bis zum Sommer durchzieht habt ihr deutliche Fortschritte gemacht, nämlich am Nacken, Oberarmen, Brust, Schultern und ein wenig am Bauch. (7.3.12)

    Bauchmuskeln


    Für die ganz bequemen empfehle ich das sie ihre Waden Schenkel auf ein Stuhl/Bett/Sofa etc... legen und auf einem "halbweichem" Boden sich hinlegen und sich hochziehen. Diese Ãœbung 3x Täglich. (30 Stück +)
    Nach 3 Monaten seht ihr deutliche Unterschiede. Ihr dürft diese Ãœbung nicht unter einer professioneller Beobachtung anders oder falsch ausführen, dies könnte sonst zu verhärlichen Rückenproblemen kommen!


    Beinmuskeln


    Um Beinmuskeln zu bekommen besucht ihr am besten eine Sportart und zieht diese durch, normale Turn Lektionen in der Schule helfen wenig. Oder ihr geht jeden 2. Tag auf eine kleine Inline Tour oder fahrt ein bisschen mit dem Fahrrad. (Für eher "Fortgeschrittene"; lasst bei eurem Fahrrad ein bisschen Luft aus dem Reifen so wird das fahren ein bisschen anspruchsvoller) Wenn man sich schon Zeit gelassen hat um ein bisschen Velo zu fahren, fahrt ihr am besten soweit bis eure Grenzen schon fast aufgebraucht sind. (Denkt einfach noch an den Heimweg)


    Das wars auch schon, bei Fragen könnt ihr mich gerne eine Private Nachricht senden die ich danach beantworten würde.
    Ich Hoffe ich habe hier einigen geholfen um mehr in den Mädchenschwarm zu kommen. ;)
    Ich sage nur eins... Gebt nicht auf! Es braucht alles seine Zeit, euer Körper ist wie ein süsses Tier, ihr müsst es pflegen und müsst euch anstrengen das es nicht von dem "Fettmonster" gefressen wird. :b

    Peace :up: :thumbup:


    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Tipps Cool :)

    Brauche aber keine Muskeln "mehr" :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Aleex. genau so einer wie du :)))


    Virus.

    Ich habe mich angestrengt^^ Aber deine Kommentare sind noch unnötiger als meine. Wir können uns mal in rl treffen und dann mit den Kiddysachen abschließen , ach stimmt damit hast du anscheinend noch nicht abgeschlossen. Naja Kiddylike

    Einmal editiert, zuletzt von Aleex.. (8. März 2012 um 15:31)

  • BauchMuskeln?! oO ich habe die meisten bauchmuskeln aus meiner klasse und ein sixpack ;) wie ich es schaffe?! jetzt ohne witz. S*x hilft oO meine sind richtig hart geworden und dadurch nehme ich auch nicht zu ^^ 2 stunden am tag reichen schon ^^ ansonsten wie ich mich ernähre?! ich esse viel chips und fastfood und hocke eigentlich rum. ausser wenn ich raus gehe oder so

  • BauchMuskeln?! oO ich habe die meisten bauchmuskeln aus meiner klasse und ein sixpack ;) wie ich es schaffe?! jetzt ohne witz. S*x hilft oO meine sind richtig hart geworden und dadurch nehme ich auch nicht zu ^^ 2 stunden am tag reichen schon ^^ ansonsten wie ich mich ernähre?! ich esse viel chips und fastfood und hocke eigentlich rum. ausser wenn ich raus gehe oder so

    Was habt ihr denn für eine Klasse? "Hey zeig mal deinen Bauch ich habe bestimmt mehr Muskeln als du".

    Und die Quelle kannst du auch noch posten Shutdown.

  • Ihr seit doch sowieso 13-14 Jährige die nur vor dem PC hocken .
    Wenn ich sowas lese ''Bauchmuskeln'' bekomme ich Anfälle.
    Bauchmuskeln sind schwul , man sollte die Muskeln in denn Armen haben.

  • Bitte auf keinen Fall machen was hier beschrieben wird ! Ihr werdet lediglisch schäden davon tragen !

    Wenn du so etwas hier released, dann Bilder oder genaue angaben dazu, wie die Ãœbungen durchgeführt werden müssen, ich glaube nicht das du dich wirklich auskennst.
    Z.B mal an das Holkreuz gedacht ? Willst du das die sich ihren Rücken kaputt machen ? Oder das hier einige noch im Wachstum sind ? Die machen sich somit ALL ihre Knochen Kaputt !
    Das sind Sachen die sollte man vernünftig erklären und nicht unter 15-16 Jahren durchführen.


  • Bitte auf keinen Fall machen was hier beschrieben wird ! Ihr werdet lediglisch schäden davon tragen !

    Wenn du so etwas hier released, dann Bilder oder genaue angaben dazu, wie die Ãœbungen durchgeführt werden müssen, ich glaube nicht das du dich wirklich auskennst.
    Z.B mal an das Holkreuz gedacht ? Willst du das die sich ihren Rücken kaputt machen ? Oder das hier einige noch im Wachstum sind ? Die machen sich somit ALL ihre Knochen Kaputt !
    Das sind Sachen die sollte man vernünftig erklären und nicht unter 15-16 Jahren durchführen.

    Warum so klein ?

  • Bitte auf keinen Fall machen was hier beschrieben wird ! Ihr werdet lediglisch schäden davon tragen !

    Wenn du so etwas hier released, dann Bilder oder genaue angaben dazu, wie die Ãœbungen durchgeführt werden müssen, ich glaube nicht das du dich wirklich auskennst.
    Z.B mal an das Holkreuz gedacht ? Willst du das die sich ihren Rücken kaputt machen ? Oder das hier einige noch im Wachstum sind ? Die machen sich somit ALL ihre Knochen Kaputt !
    Das sind Sachen die sollte man vernünftig erklären und nicht unter 15-16 Jahren durchführen.


    :D recht du hast junger padawan xd ne aber im ernst es ist einfach so! ich bin zwar 16 aber mache so eine scheiße nicht sowas brauch kein mensch oO ich nehme sowieso nichtmehr zu kann essen was und soviel ich will bei mir fühlt man jeden einzelnden knochen und sieht den auch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!