Retrotown - immer asozialer?

  • Guten Abend,

    Es wird Zeit, mit der Wahrheit rauszurücken.


    In letzter Zeit ist mir deutlich Aufgefallen, vielleicht auch euch, dass immer mehr User diskriminiert werden, nur weil irgendein Möchtegern
    Kacke über diese Person erzaehlt. Oder man wird beleidigt, unnoetig vollgespamt oder sonst irgendwas. Und was machen die Herrn Moderatoren? Genießen die Show, anstatt sich um ihre Aufgaben zu kümmern. Nehmen wir ein Beispiel an dem Hassthread gegen Googlefox. Da kommt jemand her und erzählt lügen und die Moderatoren kommentieren es und nehmen selber an der Kacke Teil.

    Ist Retrotown kurz davor unterzugehen?

    Nun, ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins: Retrotown wird immer asozialer.

    So, dass war mal meine Meinung. Es ist mit völlig Wurscht ob dieser Thread Geschlossen wird ( was hoehstwahrscheinlich passieren wird, da die Leute, die ich hier im Thread anspreche sicher nicht oder nur schlecht mit der Wahrheit umgehen können. )

    Achja: ich werde in Zukunft nichts mehr releasen. Ich habe es einfach satt.

    Tschüss,

    Slave

    Einmal editiert, zuletzt von Slave (7. März 2012 um 21:48)

  • Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom aufgefunden..
    Mit diesem Thread willst du doch nur dich unter die Eier der Admins schnüffeln,um mal schön zu schleimen..
    Meine Meinung:
    Wäre es nicht asozial,wäre retrotown langweilig,out.

  • Wenn es nach uns ginge, wäre Retrotown schon vor einem Jahr "unter gegangen".
    Größere Community heißt auch größerer Anteil an asozialen Personen.

    Ich finde es traurig, dass hier wahrscheinlich nur 0,9% Respekt und Manieren zeigen können. Es mag zwar eine virtuelle Community sein, euer Verhalten kann jedoch beim jeweiligen Opfer reale Auswirkungen haben.
    Echt schade, dass dann auch noch solch ein Thread in Katastrophen verfällt.

    Meiner Meinung nach, hat Retrotown nur die ersten 3 Monate gelebt - dann ist es in die Hölle gefallen und wird von asozialen Personen heimgesucht.
    Dies war letztendlich der Grund, weshalb ich gekündigt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!