Hey RT ich werde gleich Beginnen den Noah Emulator zu Programmieren. Das ganze wird in Visual Basic programmiert. infos
-was wird der emu später mal haben?
-Lizens system
-Control Center
-Update System
-Snowstrom
-die ganzen anderen games
-wer Programmiert?!
- ich ich suche aber noch leute die mitmachen wollen du kannst visual basic und willst mit machen?! adde mich in msn GheddoMonsta@live.de
-wieviel wird eine lizens Kosten?
Die lizens wird einmalig 10€ psc Kosten Für leute die mitprogrammiert haben ist sie natürlich kostenlos
-bilder
Bilder Folgen... Visual basic wird grade noch runtergeladen
MFG
Noah Project r63
-
-
-
Hört sich gut an.
Viel Glück
-
Wünsche dir viel Glück, mal sehen wie du es alles hinbekommst
-
danke werde schonmal anfangen die cms zu programmieren werde wahrscheinlich eine bestehende datenbank nehmen da ich einfach keine zeit habe eine eigene zu erstellen da ich noch mein Praktikum mache
-
Ich wette du weißt nichtmal wie Sockets funktionieren.
-
Wirst du nicht schaffen Darling.
-
direkt wieder diese kommentare das man etwas nicht weiß. einfach mal Die ungewaschende klappe halten?! ihr werdet es ja sehen und solang sind hier dumme kommentare unerwünscht
-
Sag uns wie Sockets funktionieren und nicht googeln.
-
ich bin euch keine rechenschaft schuldig! ihr werdet es sehen aber ihr kommt schonmal auf die liste die den server nicht bekommen und jetzt ruhe hier -.- kommentare von wegen ich kann dies das nicht werden absofort gelöscht
-
ich bin euch keine rechenschaft schuldig! ihr werdet es sehen aber ihr kommt schonmal auf die liste die den server nicht bekommen und jetzt ruhe hier -.- kommentare von wegen ich kann dies das nicht werden absofort gelöscht
Darf ich lachen?
Deine Beiträge sind wieder so hol, dass sie als intelligent durchgehen könnten. -
Sicher,
du hast auch die rechte kommentare zu löschen...
Volldepp.. -
Darf ich lachen?
Deine Beiträge sind wieder so hol, dass sie als intelligent durchgehen könnten.
werden wir sehen wer dumm ist und wenn ihr nichts besseres zutuhn habt als dumme kommentare abzugeben erschiesst euch -.- ihr könnt nichts und wollt labbern! beachte mal bitte mal bitte den satz unter den beitrag! und halte dich dran -
Ich fühle mich angesprochen , Noah Emulator haha
Naja viel Glück undso, :p -
Sicher,
du hast auch die rechte kommentare zu löschen...
Volldepp..
oh ja schön ist mir später auch eingefallen siehe signatur halt dich dran und gut ist! -
habe mit der cms angefangen! bild http://www.imagebanana.com/code/rbfacgkx/index.png << feedback erwünscht
-
Vielleicht haben sie in der Sb auf Silcode gelesen was du geschrieben hasst.
Demnach kannst du es wirklich nicht o.0 -
Vb behersche ich einigermaßen tcp connection funktioniert schon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!