Hi Retrotown ,
hat jemand von euch die CMS bzw. Crookie`s ReCMS genau wie Xuggo.me (HabFire) ?
Wenn ja , bitte melden , Danke
Evt. kauf ich es auch , per PSC aber + DB !
Hi Retrotown ,
hat jemand von euch die CMS bzw. Crookie`s ReCMS genau wie Xuggo.me (HabFire) ?
Wenn ja , bitte melden , Danke
Evt. kauf ich es auch , per PSC aber + DB !
Das ist CrookieCMS, hab ich.
Kannste mir geben ? Haste zufällig auch die me.php von den :D?
upload please
Ich besitze auch crookie cms, aber da ist der allseits bekannt fehler: Data truncated for column 'gender' at row 1 -.-
Ich besitze auch crookie cms, aber da ist der allseits bekannt fehler: Data truncated for column 'gender' at row 1 -.-
innerhalb 1 minute gefixt ? xD
sry aber wenn man so dumm ist sollte man sich sowas auch nicht laden xDD
Hat sie jemand ? Phantom kannste hochladen ?
die neuste Cms haben nur Ich & Crookie
Suche die HabFireCMS + DB , die Xuggo.me (Habfire) vor der Fusion benutzte , evvt. kaufe ich es auch .
So, hab gerade alles gemacht. Sieht ziemlich genauso aus, ausser Bilder etc. - Habs sogar verbessert.
So, hab gerade alles gemacht. Sieht ziemlich genauso aus, ausser Bilder etc. - Habs sogar verbessert.
Hat die auch alle Addon`s und die Me.php mit der Leiste ?
Haste Demo , wirst du Releasen ?
Mal sehen wie gut es am Ende wird..
Demo mache ich gleich.
W
Mal sehen wie gut es am Ende wird..
Demo mache ich gleich.
Wenn es wirklich so ähnlich ist oder besser , Releas pls sag bescheid wegen Demo
Wenn es besser wird, glaub ich dass man ganz viel Geld mit machen kann. xDDDD
Wenn es besser wird, glaub ich dass man ganz viel Geld mit machen kann. xDDDD
Nicht verkaufen , releas mal pls Thanks sind besser
"Die
die neuste Cms haben nur Ich & Crookie
"Die neuste CMs benutzen immer noch Rehotel.st,Huggo.st,Habbo.st,Hubbu.st.
Das CMS von MIR & Crookie heißt nicht "CrookieCMS" sondern HabFireCMS , in dieser CMS ist alles auf deutsch ich & Crookie haben diese CMS so bearbeitet das alles gefixxt & bearbeitet wurde es könnten keine Fehler kommen.Die Swf sind deutsch übersetzt also das Mod-tool uvm!
schick mir einen Brief mit deiner Messenger Adresse oder Skype.Da können wir dann weiter reden & wie viel du mir für das CMS von Crookie & Mir geben würdes.
[WICHTIG] DU DARFST DIESE CMS NICHT WEITER VERKAUFEN OHNE MIT MIR UND CROOKIE ZU BESPRECHEN!</blink> [WICHTIG]
Das CMS von MIR & Crookie heißt nicht "CrookieCMS" sondern HabFireCMS , in dieser CMS ist alles auf deutsch ich & Crookie haben diese CMS so bearbeitet das alles gefixxt & bearbeitet wurde es könnten keine Fehler kommen.Die Swf sind deutsch übersetzt also das Mod-tool uvm!
schick mir einen Brief mit deiner Messenger Adresse oder Skype.Da können wir dann weiter reden & wie viel du mir für das CMS von Crookie & Mir geben würdes.
Alles klar , PN .
So, ich bin ja ein netter Typ und werde es Releasen.
KAUF DAS CMS NICHT AB, ICH RELASE ES BALD KOSTENLOS. Das Cms gehört nur mir nicht iKnow -.- dieser Ideot hat nur badges gefixxt obwohl die badges nicht im cms sich befinden sondern nur in der SWF.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!