• Hallo liebe Community,
    da viele RT oder Retrouser mit dem X am Ende(also NameX usw...)
    Deswegen ändere ich meinen Namen in FileZ.

    Ich habe diesen Thread geschrieben damit es alle wissen.
    Bevor ich in ein Retro gehe und alle rufen: " Verpiss dich du scheiß Faker"

    Lg,FileZ(FileX)

  • Wayne?

    § 7.0 Thankshunting
    Als Thankshunting wird das ausnutzen der 'Hide'-Funktion bezeichnet. Der versteckte Text darf lediglich Downloadlinks enthalten. In Sachen Releases darf die Hide-Funkion nur bei selbst erstellten oder editierten Werken genutzt werden. Wer diese Funktion ausnutzt um ein Danke zu gewinnen wird mit einer Verwarnung und Löschung des Posts bestraft. Das veröffentlichen von Inhalten im Hide eines anderen Mitglieds, wird mit einer Verwarnung und Löschung des Posts bestraft.

    sokol.

  • § 7.0 Thankshunting
    Als Thankshunting wird das ausnutzen der 'Hide'-Funktion bezeichnet. Der versteckte Text darf lediglich Downloadlinks enthalten. In Sachen Releases darf die Hide-Funkion nur bei selbst erstellten oder editierten Werken genutzt werden. Wer diese Funktion ausnutzt um ein Danke zu gewinnen wird mit einer Verwarnung und Löschung des Posts bestraft. Das veröffentlichen von Inhalten im Hide eines anderen Mitglieds, wird mit einer Verwarnung und Löschung des Posts bestraft.

    sokol.

    Wenn man auch so dumm sit, und draufklickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!