Real(istische)Schule
Schule
-
PinkFruit -
25. Dezember 2011 um 13:51 -
Geschlossen
-
-
-
Mhm, ich gehe auf eine EDV Schule, mache erst Fach-Abi und dann in der 13. Klasse mein richtiges Abi
Also, ein richtiges Gymnasium ist es ja nicht
Off Topic:
- Komisch das sich nur eine Person geoutet hat auf eine Hauptschule zu gehen, sowie der gro߸teil von euch schreibt würde ich die Anzahl höher einschätzen..
- Habbi, Aldi ist eins der erfolgreichsten Unternehmen die je in Deutschland gegründet wurden. BTW, als nebenjob auf 400€ Basis...mit 16 Jahren...WIESO NICHT?!? -
Hauptschule
Und nein ich bin nicht dumm. -
Gymnasium Dominiert!
-
Realschule, es gibt hier eindeutig User, die irgendeine Schule angeben, um dich cool zu fühlen.
-
Ich Geh Arbeiten
-
Ich gehe auf's Gymnasium.
-
Ich bin auf einer Privat Schule, und ein gymnasiast.
-
Ich bin zur Zeit auf einem Gymnasium und strebe den anerkannten Titel namens Abitur zu erreichen.
-
Öhmm xd Ich bin zwar noch in der 4.Klasse aber es steht fest das ich auf das Gymnsasium kommen
-
Ich bin in einem Gymnasium.
Ich korrigiere: "Ich bin auf einem Gymnasium." Wie kann man in einem Gymnasium sein?
B2T : Ich besuche die 9.Kl der Realschule in meiner Stadt.
-
Gymnasium - Berlin - Albrecht-Dürer-Gymnasium - 7.Klasse - Ich werde die 8.Klasse überspringen *-*
Spoiler anzeigen
Was ist an einem Gymnasium schwer? ö_ö
-
Also ich gehe in garkeine Schule mehr also daher kann ich nichts ankreuzen
Aber echt Klasse das du ins Gymnasium gehst !
Meine Cousine hat es leider nicht geschafft o.o -
Bin ein stolzer Hauptschüler/Klassensprecher/7.Klässler
-
Nunja, ich habe keine Schule mehr..
Ich war allerdings auf der Realschule..
Ich muss auch zugeben, das ich schon einmal eine Förderschule besucht habe, für mehrere Monate.. -
Realschule
Post too short.
-
Ich bin auf einer Mittelschule, in der 7. Klasse.
-
Nunja, ich habe keine Schule mehr..
Ich war allerdings auf der Realschule..
Ich muss auch zugeben, das ich schon einmal eine Förderschule besucht habe, für mehrere Monate..
Ich war wo ich eingeschult wurde[1.Klasse] auch auf einer Förderschule gewesen.
Bei der 2.Klasse bin ich auf Normale gewechselt.
In der 1.Klasse hab ich auch um ehrlich zu sein einen Verschärften Veweis bekommen. xD
Ach ja Kinder -
Hauptschule Baby
-
Ich besuche keine Schule mehr.
Ich habe mein Hauptschulabschluss gemacht.#Hab die Hauptschule besucht# cool nä?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!