Trabbax - Grundlos Bann verteilen?

  • Hallo Leute,
    Ich habe heute das Trabbax-Hotel gefunden ( trabbax.de.vu ).
    Dort befanden sich Ex-Mitarbeiter der Holo-Hotels ( Ich bin noch im Holo ). Die meisten der Mitarbeiter dort, waren vorher im Holo.
    schön und gut.

    Ich hatte mich unter diesem Namen registriert: "asdfijkl". -> Ich war damit in einem Raum eines HEAD-Moderators = Keine Reaktion. Dann musste ich Afk, irgendjemand muss herausgefunden haben, dass ich aus dem Holo komme. Ich wollte in dem Hotel ja garnichts schlimmes, einfach nur mal anschauen.
    Ich frage mich darum: Weshalb werde ich gebannt?
    Denn ich finde, dies ist ein Grundloser Bann.
    Ein Screenshot meines Banngrundes:

    Du kannst das Bild nicht erkennen? *KLICK*
    Ich will damit das Hotel nicht fertig machen ( wenn es einige denken ), jedoch frage ich mich warum ich den Bann bekommen habe. Ich hoffe hier ist ein Mitarbeiter des Hotels da.
    Was meint ihr? :S

    ( Ich war mir nicht sicher, wo ich es posten sollte, daher einfach mal "Off Topic" ).

    X

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht mögen sie dich nicht oder dachten du wärst ein Werber :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Kann sein das dich ein Mitarbeiter gebannt hat weil solche Namen halt typische Werber Namen sind und der mitarbeiter dachte halt das du ein Werber bist oder so..^^

    Mac Miller

  • Vielleicht mögen sie dich nicht oder dachten du wärst ein Werber :)

    Klingt logisch.
    Nur ich wollte eigentlich ja meinen RT-Namen wählen, oder auch andere. Immer stand es dort, das dieser Name schon vergeben sein. -> Ãœbrigens stand es nicht auf Deutsch, nur ich habs halt einfach so verstanden^^.

    X

  • Naja mir ergings genau so..
    KLICK

    Ich finds Amüsant denn wenn wir sie aus Holo bannen heulen sie rum aber in ihrem Hotel Wird man gleich auch noch GRUNDLOS gebannt.
    Naja ich wünsche ihnen viel Spass mit dem Hotel, soviel von mir.

    Mfg. Alex

  • Warum fragst du uns?

    Geh doch in dieses 0815-Retro und frag die,warum du gebannt wurdest ( mit einem neuen Account).
    Wenn jeder eine Aktion von einem 0815 Retro auf RT postet.....

    Vote4Closed

  • Ey OMG , Shorside CMS ? / Uber CMS ? Voll becknacktes Hotel .


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

  • Warum fragst du uns?

    Geh doch in dieses 0815-Retro und frag die,warum du gebannt wurdest ( mit einem neuen Account).
    Wenn jeder eine Aktion von einem 0815 Retro auf RT postet.....

    Vote4Closed

    Echt schlau (/ironie)
    Wie soll ich das bitte anstellen, wenn ich auf die Index drauf will & Ich sofort auf "banned.php" weitergeleitet werde?

    X

  • Echt schlau (/ironie)
    Wie soll ich das bitte anstellen, wenn ich auf die Index drauf will & Ich sofort auf "banned.php" weitergeleitet werde?


    Dachte sind alte Team-Mitglieder aus dem Holo,kannst dich doch mit dem über Skype e.t.c verständigen.

  • Also bei mir war es so das die mich schon von der Seite geschmissen haben bevor ich mit Registriert habe.

    Es ist schon Krass das die Jeden GRUNDLOS Bannen .

    Aber wenn die jeden Bannen wird ihr Hotel nie Berühmt :thumbup:

    Es würde sowieso NIE Berühmt werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!