mahony stell sich der Community vor.

  • Guten Abend RetroTown, da mich keiner von euch kennt stelle ich mich vor.

    Ich bin der Jannis bin 11 Jahre alt und mein Onlinename ist mahony.

    Ich bin seit 2 Monaten in der Retro Szene und war bisher nur im Hubbu Hotel aktiv.

    Da ich sehr jung bin bin ich pro Tag nur 2 Stunden Online. Zur Zeit lernen ich HTML da es mir Spaß macht Webseiten auszustatten.

    Ich bin ein Selbstbewusster Mensch und lasse mich vor gar kein so schnell von hier abschrecken nur wegen meinem Alter.

    Wenn hier welche meinen ihr müsst so tun als wenn ihr die größten seit gehe ich davon aus das ihr hier falsch seit.

    Denn wir sind eine Community wo wir uns miteinander helfen müssen und uns nicht fertig machen müssen.

    Da manche es hier im Forum wohl nie lernen glaube ich nicht das die Administratoren/Moderatoren bald keine Lust mehr haben. Das beste Beispiel ist ja wohl Airport. So das war es von meiner Vorstellung und ich hoffe wir werden nur viel Spaß miteinander haben.

    Viele Grüße wünscht euch euer,

    mahony

  • Die werden ja immer jünger.

    Willst du mir jetzt sagen das du bei der Geburt über 11 warst? Lass einfach deinen dummen Kommentar und hoff nicht das sich jetzt ganz RetroTown bei dir bedankt. Dein Kommentar zeigt an das du einfach keine Reife hast.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen on Board ! :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Zitat von »Tron«
    Die werden ja immer jünger.
    Willst du mir jetzt sagen das du bei der Geburt über 11 warst? Lass einfach deinen dummen Kommentar und hoff nicht das sich jetzt ganz RetroTown bei dir bedankt. Dein Kommentar zeigt an das du einfach keine Reife hast.

    Was kackst du mich jetzt von der Seite an ?
    Habe ich gesagt verpiss dich oder so ?

  • Tron, lass deine Kommentare, du gehst mir auf die Eier.

    Spielt das alter eine Rolle? (-:


    Herzlich willkommen, in der Community!

    Wie hast du den zu uns gefunden? ;)

    Wie gesagt bin ich erst vor kurzem in der Retro Szene. Ein Werber im Habbo Hotel hat für Hubbu geworben dann bin ich gleich mal eingecheckt und habe geguckt was es da so gibt dann redeten 2 Leute von RetroTown und dann habe ich in Google RetroTown eingegeben und ja dann bin ich hier drauf gestoßen.

  • Also , nach deiner Vermutung sollen wir jetzt alle Leute melden &' nicht schreiben ?
    Du mit deiner ''Reife'' weißt du überhaupt wie alt ich bin ? - Nein.

    Hättest du dir die Regeln durchgelesen wüsstest du das wenn jemand ein unnötigen Kommentar schreibt das man den melden sollte. Und ich weiß es das du unter 14 bist.

  • &' woher ?

    Ich gucke mir deine Beiträge an und sehe immer das du auf jeden Streit eingehst. Du machst jeden "Kind" fertig was zeigt das du davon ablenken willst das du selber ein Kind bist. Und wenn man es nötig hat so eine perverse Signatur zu veröffentlichen ist es ja gerade auch nicht "cool" wie du dich fühlst.

  • Also , nach deiner Vermutung sollen wir jetzt alle Leute melden &' nicht schreiben ?
    Du mit deiner ''Reife'' weißt du überhaupt wie alt ich bin ? - Nein.

    Sehr geehrter Tron.

    Wenn Sie ein wenig Ahnung hätten, hätten Sie gewußt, dass die Reife NICHTS mit dem Alter zu tun hat.
    Ich in meiner Situation setze es deshalb als selbstverständlich voraus, dass Sie sich in einem Beitrag entschuldigen.
    Außerdem kann man von deiner Signatur und Avatar ausgehen das Sie noch keine 14 sind.

    Gruß,
    NATE

    Einmal editiert, zuletzt von NATE (9. März 2012 um 21:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!