Hallöchen ich hab eine Frage und zwar hat ja das Habbo.rs die Jukebox. Also muss sie mal einer Releast haben. Ich hab sie jetzt auch, aber ich brauch die CD's und gibt es vieleicht einen Emulator wo die Jukebox + CD's Funken? Antworten wären sehr geil Danke im vorraus!
[F]Jukebox - Sounds[F]
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1. Habbo.rs gehört Privilege - Da ist alles selfmade
2. Snowlight hat Trax
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Kannst dir einen eigenen Uber EMu editieren mit folgenden Codes:
Spoiler anzeigen
Öffne HabboHotel > Items > FurniInteractor.cs
Suche nach:
Dann schreibst du unter dem:Codeclass InteractorSoundMachine : FurniInteractor { public override void OnPlace(GameClient Session, RoomItem Item) { Item.ExtraData = "0"; } public override void OnRemove(GameClient Session, RoomItem Item) { Item.ExtraData = "0"; } public override void OnTrigger(GameClient Session, RoomItem Item, int Request, bool UserHasRights) { RoomUser User = Item.GetRoom().GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Id); if (User == null) { return; } if (!UserHasRights) { return; } if (Item.ExtraData != "1") { uint TraxRoomId = Item.RoomId; string TraxOwner = Item.GetRoom().Owner; string TraxMusicName = "Music Mix"; SoundMachine SoundMachine = new SoundMachine(TraxRoomId, TraxOwner, 1, 21, TraxMusicName); Item.GetRoom().SendMessage(SoundMachine.PrepareSong()); Item.GetRoom().SendMessage(SoundMachine.Play()); Item.ExtraData = "1"; Item.UpdateState(false, true); } else { Item.ExtraData = "0"; Item.UpdateState(false, true); } } }
Dann öffne HabboHotel > Items > RoomItem.cs
Suche nach:
Schreibe dann:
Mache bei HabboHotel > Item eine neue Klasse namens "SoundMachiene.cs" und schreib das rein:C#
Alles anzeigenusing System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.Data; using Uber.Storage; using Uber.Util; using Uber.Messages; namespace Uber.HabboHotel.Items { class SoundMachine { public string TraxSong; public string TraxMusicName; public string TraxOwner; public uint TraxRoomId; public uint TraxSongId; public uint TraxSongLength; public int TraxPart_1 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 300); public int TraxPart_2 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 300); public int TraxPart_3 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 250); public int TraxPart_4 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 150); public int TraxPart_5 = UberEnvironment.GetRandomNumber(50, 60); public int TraxPart_6 = UberEnvironment.GetRandomNumber(80, 100); public SoundMachine(uint mTraxRoomId, string mTraxOwner, uint mTraxSongId, uint mTraxSongLength, string mTraxMusicName) { this.TraxRoomId = mTraxRoomId; this.TraxOwner = mTraxOwner; this.TraxSong = "1:" + TraxPart_1 + ",3;" + TraxPart_2 + ",3;" + TraxPart_3 + ",4;" + TraxPart_4 + ",4;" + TraxPart_5 + ",3;" + TraxPart_6 + ",4:2:0,21:3:0,21:4:0,21:"; this.TraxSongId = mTraxSongId; this.TraxSongLength = mTraxSongLength; this.TraxMusicName = mTraxMusicName; } public ServerMessage PrepareSong() { // DlaWudmooie muziek{2}1:277,3;278,3;275,4;276,4;279,3;274,4:2:0,21:3:0,21:4:0,21:{2}{1} ServerMessage PrepareTraxSong = new ServerMessage(300); PrepareTraxSong.AppendUInt(TraxSongId); PrepareTraxSong.AppendStringWithBreak(TraxMusicName); PrepareTraxSong.AppendStringWithBreak(TraxSong); PrepareTraxSong.AppendInt32(1); return PrepareTraxSong; } public ServerMessage Play() { // ECrm_}ZEIaWudQEmooie muziek{2}vogel-twanio{2}{1} ServerMessage PlayTrax = new ServerMessage(323); PlayTrax.AppendUInt(TraxRoomId); PlayTrax.AppendInt32(1); PlayTrax.AppendUInt(TraxSongId); PlayTrax.AppendUInt(TraxSongLength); PlayTrax.AppendStringWithBreak(TraxMusicName); PlayTrax.AppendStringWithBreak(TraxOwner); PlayTrax.AppendInt32(1); return PlayTrax; } } }
Speichern & es ist fertigCredits:
PEJump (coden)
Huginho98 (schreiben & tut übersetzen :D) -
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Dann schreibst du unter dem:Codeclass InteractorSoundMachine : FurniInteractor { public override void OnPlace(GameClient Session, RoomItem Item) { Item.ExtraData = "0"; } public override void OnRemove(GameClient Session, RoomItem Item) { Item.ExtraData = "0"; } public override void OnTrigger(GameClient Session, RoomItem Item, int Request, bool UserHasRights) { RoomUser User = Item.GetRoom().GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Id); if (User == null) { return; } if (!UserHasRights) { return; } if (Item.ExtraData != "1") { uint TraxRoomId = Item.RoomId; string TraxOwner = Item.GetRoom().Owner; string TraxMusicName = "Music Mix"; SoundMachine SoundMachine = new SoundMachine(TraxRoomId, TraxOwner, 1, 21, TraxMusicName); Item.GetRoom().SendMessage(SoundMachine.PrepareSong()); Item.GetRoom().SendMessage(SoundMachine.Play()); Item.ExtraData = "1"; Item.UpdateState(false, true); } else { Item.ExtraData = "0"; Item.UpdateState(false, true); } } }
Dann öffne HabboHotel > Items > RoomItem.cs
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Mache bei HabboHotel > Item eine neue Klasse namens "SoundMachiene.cs" und schreib das rein:C#
Alles anzeigenusing System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; using System.Data; using Uber.Storage; using Uber.Util; using Uber.Messages; namespace Uber.HabboHotel.Items { class SoundMachine { public string TraxSong; public string TraxMusicName; public string TraxOwner; public uint TraxRoomId; public uint TraxSongId; public uint TraxSongLength; public int TraxPart_1 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 300); public int TraxPart_2 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 300); public int TraxPart_3 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 250); public int TraxPart_4 = UberEnvironment.GetRandomNumber(100, 150); public int TraxPart_5 = UberEnvironment.GetRandomNumber(50, 60); public int TraxPart_6 = UberEnvironment.GetRandomNumber(80, 100); public SoundMachine(uint mTraxRoomId, string mTraxOwner, uint mTraxSongId, uint mTraxSongLength, string mTraxMusicName) { this.TraxRoomId = mTraxRoomId; this.TraxOwner = mTraxOwner; this.TraxSong = "1:" + TraxPart_1 + ",3;" + TraxPart_2 + ",3;" + TraxPart_3 + ",4;" + TraxPart_4 + ",4;" + TraxPart_5 + ",3;" + TraxPart_6 + ",4:2:0,21:3:0,21:4:0,21:"; this.TraxSongId = mTraxSongId; this.TraxSongLength = mTraxSongLength; this.TraxMusicName = mTraxMusicName; } public ServerMessage PrepareSong() { // DlaWudmooie muziek{2}1:277,3;278,3;275,4;276,4;279,3;274,4:2:0,21:3:0,21:4:0,21:{2}{1} ServerMessage PrepareTraxSong = new ServerMessage(300); PrepareTraxSong.AppendUInt(TraxSongId); PrepareTraxSong.AppendStringWithBreak(TraxMusicName); PrepareTraxSong.AppendStringWithBreak(TraxSong); PrepareTraxSong.AppendInt32(1); return PrepareTraxSong; } public ServerMessage Play() { // ECrm_}ZEIaWudQEmooie muziek{2}vogel-twanio{2}{1} ServerMessage PlayTrax = new ServerMessage(323); PlayTrax.AppendUInt(TraxRoomId); PlayTrax.AppendInt32(1); PlayTrax.AppendUInt(TraxSongId); PlayTrax.AppendUInt(TraxSongLength); PlayTrax.AppendStringWithBreak(TraxMusicName); PlayTrax.AppendStringWithBreak(TraxOwner); PlayTrax.AppendInt32(1); return PlayTrax; } } }
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Huginho98 (schreiben & tut übersetzen :D)Cool Danke, aber nun hab ich keinen Uber Open source, und wenn ich eine Source gefunden hab r63 + CMS dann kommt ein Witziger error. Iwas mit Komptext oder so falsch xD. Werd ich irgendwann mal ausprobieren
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