[F]Jukebox - Sounds[F]

  • Hallöchen ich hab eine Frage und zwar hat ja das Habbo.rs die Jukebox. Also muss sie mal einer Releast haben. Ich hab sie jetzt auch, aber ich brauch die CD's und gibt es vieleicht einen Emulator wo die Jukebox + CD's Funken? Antworten wären sehr geil Danke im vorraus!

  • Kannst dir einen eigenen Uber EMu editieren mit folgenden Codes:

    Spoiler anzeigen


    Öffne HabboHotel > Items > FurniInteractor.cs
    Suche nach:

    Code
    class InteractorLoveShuffler : FurniInteractor


    Dann schreibst du unter dem:

    Code
    class InteractorSoundMachine : FurniInteractor     {         public override void OnPlace(GameClient Session, RoomItem Item)         {             Item.ExtraData = "0";         } 
            public override void OnRemove(GameClient Session, RoomItem Item)         {             Item.ExtraData = "0";         } 
            public override void OnTrigger(GameClient Session, RoomItem Item, int Request, bool UserHasRights)         {             RoomUser User = Item.GetRoom().GetRoomUserByHabbo(Session.GetHabbo().Id); 
                if (User == null)             {                 return;             } 
                if (!UserHasRights)             {                 return;             } 
                if (Item.ExtraData != "1")             {                 uint TraxRoomId = Item.RoomId;                 string TraxOwner = Item.GetRoom().Owner;                 string TraxMusicName = "Music Mix";                                  SoundMachine SoundMachine = new SoundMachine(TraxRoomId, TraxOwner, 1, 21, TraxMusicName);                 Item.GetRoom().SendMessage(SoundMachine.PrepareSong());                 Item.GetRoom().SendMessage(SoundMachine.Play()); 
                    Item.ExtraData = "1";                 Item.UpdateState(false, true);             }             else             {                 Item.ExtraData = "0";                 Item.UpdateState(false, true);             }         }     }


    Dann öffne HabboHotel > Items > RoomItem.cs
    Suche nach:

    Code
    case "loveshuffler":


    Schreibe dann:

    Code
    case "soundmachine": 
                            return new InteractorSoundMachine();


    Mache bei HabboHotel > Item eine neue Klasse namens "SoundMachiene.cs" und schreib das rein:


    Speichern & es ist fertig ;)

    Credits:
    PEJump (coden)
    Huginho98 (schreiben & tut übersetzen :D)

  • Cool Danke, aber nun hab ich keinen Uber Open source, und wenn ich eine Source gefunden hab r63 + CMS dann kommt ein Witziger error. Iwas mit Komptext oder so falsch xD. Werd ich irgendwann mal ausprobieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!