• Hallo, wie schon erwähnt: Wenn man sich registriert, wird der registrierter Username in die Datebase klein geschrieben, nun habe ich die Fehler gefunden:

    $mysql->Register(strtolower($_SESSION['reg_habboname']), $_SESSION['password'], $_SESSION['newfigure'], $_SESSION['newgender'], $_SESSION['email'], $birthday);
    if (strtolower($login) == strtolower($_SESSION['reg_habboname'])) {
    if (strtolower($login) == strtolower($_POST['username'])) {

    Das liegt an: tolower
    Kann mir jemand die drei Sachen so umschreiben, dass wenn man scih z.B. als Hallo registriert, dass H groß bleibt und rest klein. Habs selbst versucht, klappt leider nicht.

  • $mysql->Register($_SESSION['reg_habboname'], $_SESSION['password'], $_SESSION['newfigure'], $_SESSION['newgender'], $_SESSION['email'], $birthday);
    if (strtolower($login) == strtolower($_SESSION['reg_habboname'])) {
    if (strtolower($login) == strtolower($_POST['username'])) {


    MEIN GOTT UND NUN HÖR AUF 20.000 THREADS ZU DEM SCHEIß ZU ERSTELLEN.

  • if (strtolower($login) == strtolower($_POST['username'])) {

    $mysql->Register($_SESSION['reg_habboname'], $_SESSION['password'], $_SESSION['newfigure'], $_SESSION['newgender'], $_SESSION['email'], $birthday);
    if (strtolower($login) == strtolower($_SESSION['reg_habboname'])) {
    if (strtolower($login) == strtolower($_POST['username'])) {


    MEIN GOTT UND NUN HÖR AUF 20.000 THREADS ZU DEM SCHEIß ZU ERSTELLEN.


    Die letzten zwei sind so geblieben wie es war, sehe jetzt den sinn nicht.

  • $mysql->Register($_SESSION['reg_habboname'], $_SESSION['password'], $_SESSION['newfigure'], $_SESSION['newgender'], $_SESSION['email'], $birthday);
    if ($login) == $_SESSION['reg_habboname'] {
    if ($login) == $_POST['username'] {

  • er


    Haha, du kennst mich wohl so schlecht ;) xDDDDDDDDDDD Muss grad so lachen.

    1. Unnötiger Kommentar +
    2. Dämlich.


    Ja, du warst mal Besser (damals ein Wixxer der dachte er kann alles)

    Nun bist du hier wieder back & verhaltest dich wie ein Anfänger.

    Was ich gut finde ist, das du nicht mehr denkst, das du der baba bist & alles kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!