FileZ aka. FileX

• Guten Abend Towners,
    ich bin zwar schon länger da aber ich stelle mich trotzdem mal vor.

Mein realer Name ist Danny und wohne in Bayern.Ich bin zwar erst 13 Jahre alt(im Mai 14 :)) aber ich habe mich viel mit den Retros beschäftigt.
    Ich hab den Retros viel zu verdanken,meine Rechtschreibung meine Kenntnisse usw...

Momentan bin ich viel am CMS Edit(Fanseiten CMS) dran.Momentan bin ich in meinen Retro Fobbi: Erstelle deinen Fobbi, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde (Root Absturz,wird gleich behoben) unterwegs.
    Manche oder wenige User denken ich wäre ein N[]0B oder der größte N0[]B in der Szene,aber das geht mir an den Ohren vorbei,ich hör einfach nicht hin.
    Ich habe schon mit vielen Usern kontakt oder mit ihnen zusammen gearbeitet.Viele fanden meine Arbeit zufrieden und manche nicht.

Wie ich zu meinem Namen kam:
    Als ich noch früher in HuggoST unterwegs war hieß ich da eigentlich noch FileZilla,aber dann(ich war da noch bisschen kindisch) habe ich mit dem :command ":flagme" rumgespielt,und genau indem Moment wo ich meinen Namen geändert habe Registriert sich ein User mit meinen Namen.Lange habe ich überlegt wie ich mich nennen soll,dann fiel es mir ein, FileX ist entstanden.

Meine Projekte Momentan:
    Fobbi: Erstelle deinen Fobbi, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde (Retro Hotel)
    Startseite - FobbiBoard ( Das Forum zum Hotel)

Was ich in den letzten Jahren gelernt habe:
    Möbel einfügen mit Xampp(Aber erst vor einem Monat gecheckt)
    Möbel einfügen mit NaviCat ( Auch vor einem Monat erst gecheckt)
    Deutsche Rechtschreibung ( Kein Deutschlehrer obwohl ich zugebe auch Rechtschreib und Grammatikfehler habe).
    Badge einfügen mit Beschriftung

Meine Schwächen die ich in diesen Jahr verbessern möchte:
    Pixeln
    SWF bearbeiten.

Kontakt:
    Habbo.de: Kaeseflips
    Fobbi.de: FileZ (Ich überlege ob ich ihn wieder in FileX ändere)
    Retrotown: FileZ (Vielleicht wieder zurück in FileX)
    MSN(Windows Live Messenger): FileX@w.cn

Das wars auch schon...
    Lg,FileZ aka. FileX

• Offizieller Beitrag

Willkommen on Board ! :aws:

Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!