Bin derzeit dran, für ein Version 18 Hotel, CMS zu machen.
Screenshots:
Eure Meinung?
Bin derzeit dran, für ein Version 18 Hotel, CMS zu machen.
Screenshots:
Eure Meinung?
Finde ich Nice wenn ich dir irgendwie helfen kann schreibe mir pn vll versuche ich mal auch so etwas
Ich finde den Button "abgefûckt"
Ich finde den Button "abgefûckt"
Welchen?
Den "Check ins Hotel ein" - da ist der von der r63 Version besser.
Hast ganz einfach ein Layout von Ragezone genommen, ist von hinten auf der 5. Seite oder so - Schlecht
Hast ganz einfach ein Layout von Ragezone genommen, ist von hinten auf der 5. Seite oder so - Schlecht
Ach, ich liebe solche Leute, die großte Töne spucken können, aber nichts dahinter,... Nein: Ich habe das Layout nicht genommen, würde ich das tun, würde das auch nicht Funktionieren, dass es mit dem Server kompatibel ist, d.h. dass man sich Registrieren kann, dass man anschließend in die Datenbank von dem Server eingetragen wird, Habbo Homes, etc.... - Achja ;).... Immer nur große Töne spucken, und selbst KEINMAL etwas vorgestellt... Sowas liebe ich!
PS: Ich habe statt Zitieren, mich ausversehen Bedankt....
sieht i.wie aus wie die cms von iPlay..
sieht i.wie aus wie die cms von iPlay..
Kann nicht sein, da es für ein Version 18 ist, und bei iPlay für: Revision 63 ..... Wer mag, kann per TeamViewer sich CMS angucken, -> PN
ne brauchste nicht
glaube dir (hab nur gesagt das es so aussieht)
ne brauchste nicht
glaube dir (hab nur gesagt das es so aussieht)
Kann ich dir zu stimmen, da iPlay das Version 18 Layout benutzt hat.
Relase es mal
Relase es mal
War am überlegen, aber da Phantom so große Töne spuckt, meint ist alles easy blabla- Kann er dies wohl realsieren, oder etwa nicht? ;O
War am überlegen, aber da Phantom so große Töne spuckt, meint ist alles easy blabla- Kann er dies wohl realsieren, oder etwa nicht? ;O
Phantom hat was drauf.Aber der soll ma nicht mucken.Du hast 10000% Mehr drauf ! Das Sieht so Séxy aus *_*
Phantom hat was drauf.Aber der soll ma nicht mucken.Du hast 10000% Mehr drauf ! Das Sieht so Séxy aus *_*
Würde er was drauf haben, würde er kein dummes Zeug labbern, er meint man kann einfach das Layout nehmen und das war's? ! Wenn du dir das CMS angucken willst, schreib mir deine TVDaten per PN, mache anschließend Richtungswechsel.
Flasho releas mal bitte des ist übelst Geil
Joa, Phantom ist son Kîddy der grße Töne spuckt, aber sowas nicht kann ;).... Wenn du das CMS gerne ansehen möchtest, TVDaten per PN, anschließend Richtungswechsel.
Kann nicht sein, da es für ein Version 18 ist, und bei iPlay für: Revision 63 ..... Wer mag, kann per TeamViewer sich CMS angucken, -> PN
REVISION 63?
geh dich begraben..
REVISION 63?
geh dich begraben..
Du dämliches Kind, geh sterben, häng dich auf, aber Stirb BITTE!!! iPlay hat genau dieses Layout verwendet, und es so gecodet, dass es für ein Revision 63 kompatibel ist. OMG STIRB BITTTE!!
Flasho haste msn or skype?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!