Flasho haste msn or skype?
Version 18 CMS
-
Flasho -
10. März 2012 um 00:13 -
Geschlossen
-
-
-
Du dämliches Kind, geh sterben, häng dich auf, aber Stirb BITTE!!! iPlay hat genau dieses Layout verwendet, und es so gecodet, dass es für ein Revision 63 kompatibel ist. OMG STIRB BITTTE!!RELEASE 63 DU VOLLVOGEL!
NICHT REVISION!Vollnoob³³
-
Würde er was drauf haben, würde er kein dummes Zeug labbern, er meint man kann einfach das Layout nehmen und das war's? ! Wenn du dir das CMS angucken willst, schreib mir deine TVDaten per PN, mache anschließend Richtungswechsel.Bin gerade beschäftigt.Später in 12 Minuten so xd
-
-
RELEASE 63 DU VOLLVOGEL!
Habbi sei leise und verbrenn dich! Ich bin ein noób ja! Bin ich! Aber du bist der größte denn ich kenne! Jeder macht Fehler! Wenn du ein Rechtschreibfehler machst schreib ich auch Vollnoob ja?!
#EDIT Du bist der größte Fehler!
-
RELEASE 63 DU VOLLVOGEL!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD - Diggah, du bringst mich zum lachen, es heißt: Revision 63
Realse XDDDDDDDDDD - Der war gut, häng dich auf geh Sterben etc...
-
Ich find die CMS einfach geil
-
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD - Diggah, du bringst mich zum lachen, es heißt: Revision 63
So,
und jetzt geh dich schämen..http://www.habbotimes.net/aktuell/3910
Sizzlac
Hab ich dich zitiert du dummer idiot?
Schau mal besser nach,wen ich zitiere. -
So,
+ ein nettes video, das vor 3 wochen erstellt wurde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sizzlac
Schau mal besser nach,wen ich zitiere. -
Nimm an
So,
Sizzlac
Schau mal besser nach,wen ich zitiere.
Ähm bitte, bitte geh Englisch lernen.
Release = Veröffentlichung - Nun, hoffe ich das du aus dem Titel: Release 63 Build 616 ein Zusammenhang finden kannst, es heißt: Revision 63 - Du bist so Peinlich, dies gehört in meine Failliste. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
With best regards,
Uber & Habbi -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
With best regards,
Uber & Habbi
Nettes Video, da sehe ich 2 Neider -
With best regards,
Uber & HabbiKannst du eig. auch was anderes ausser leute runter machen? such dir hobbys und geh staub fressen. Opfa -.-
-
Kannst du eig. auch was anderes ausser leute runter machen? such dir hobbys und geh staub fressen. Opfa -.-
yea,hast mish vol gedist
ish ge gleih staub fresen,oki? -
yea,hast mish vol gedist
ish ge gleih staub fresen,oki?
Glückwunsch Habbi!...Du gehörst in meine Failliste, R63 = Realse 63? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Muss ich mir merken.
PS: Es heißt Revision 63
-
yea,hast mish vol gedist
ish ge gleih staub fresen,oki?Jo mach das
@ Flasho
nimm mal in msn an -
Glückwunsch Habbi!...Du gehörst in meine Failliste, R63 = Realse 63? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Muss ich mir merken.
PS: Es heißt Revision 63
Oki,
bekomm ich auch ein tollen Preis? -
Oki,
bekomm ich auch ein tollen Preis?Na klar
-
Anscheinend versagt ihr bei eurer Sozialität und könnt nicht sachlich beim Thema bleiben, außerdem heißt es wirklich Release
~ closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!