Vorstellung von Chesterfield♥

  • Hallo, ich heiße Chesterfield.

    Privatleben :

    Ich stelle mich jetzt mal hier kurz und knapp der Community vor.
    Ich bin 15 Jahre alt und werde am 03.04 16 Jahre alt. Das heißst ich
    bin im Jahrgang 1996. Meine Story zur Retro-Welt ist in einem anderen Thema.
    Ich heiße Jan. Besuche derzeit eine Hauswirtschaftliche Schule in Baden-Württemberg.

    Retroleben :

    Ich bin seit 4 Jahren in der Retrowelt. Und habe auch schon ein paar Jobs als CommunityManager geschmissen
    Ich habe Erfahrung in den Hotels und kenne mich eigentlich gut aus da ich das schon seit 4 Jahren mache.
    Hab dann auch 1 Jahr lang Pause gemacht vor der Pause hatte ich aber einen anderen Namen. Der aber
    geschützt bleibt.

  • Geht manche Leute einfach nichts an. Geburtsdatum ist doch wayne. Ist Charaktersache. Ich schreib halt net groß jetzt rum ich bin der und der. Der wo es wissen will soll mir ne Pn schicken. Punkt aus ende.

  • Wuhu, du bist der Unbekannte Fremde der in die Retro Welt mit einem neuen Namen kommt WUHUHUHUH / Ironie -

    Warst du früher auch so ein L33t oder hat dich jemand auf dem Kicker weil du was gemacht hast?
    Sag einfach den Frühren Namen, wenn man per Privatnachricht frägt & der Typ es dann hier Released ist genau das gleiche..


    # B2T : -> Herzlich Wilkommen in RT <- In dem größten Kîddy Forum weit und breit.

  • Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    ^^


  • Willkommen im Forum!

    Wenn du vor hast dich per Antwort zu
    Bedanken
    Dann tu das lieber mit den '' Bedanken-Button ''

    So vermeidet man einen Spam!

    Das Leben macht nur lust und Laune wenn du es dir gefallen lässt

    Du hast nur ein Leben mach was draus

    und geh dorthin wo du willst! Und genieße es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!