{DEV} MineCraft CMS {DEV}

  • Hi
    für die MineCraft Liebhaber..

    Sicherlich haben manche Server,aber dazu keine Webseite..
    Nun,ich bin grad dabei das MineCraft.net CMS so umzustrukturieren und
    umzuschreiben,sodass ihr es für euern Server nutzen könnt.
    Beim Log In wird es auf MineCraft.net/login umleiten.

    Live-Demo:
    Minecraft

    #EDIT:
    Selfcoded Login fertig. √
    Screen vom Login:

    Selfcoded Register fertig. √
    Screen vom Register:

    Serverstatus ~ Online/Offline - Useranzahl X

    Hier mal paar Screens:


    Ich bin derzeit zu 75% fertig.
    Werde es dann hier veröffentlichen,gratis.

    Einmal editiert, zuletzt von -Habbi (12. März 2012 um 18:45)

  • Bevor du das rausbringen solltest, bitte ich dich nicht Google Translate zu benutzen, weil Google Translate nur schwachsinnig ist und falsch übersetzt.
    Ich habs erkannt, anhand der Bilder die du hochgeladen hast, dort auf dem ersten Bild erkennt man unter dem Video das es von Google Translate übersetzt worden ist.
    Deine Ãœbersetzung vom Bild 1:

    Spoiler anzeigen

    Minecraft ist ein Spiel über die Platzierung von Blöcken auf was Sie sich vorstellen zu bauen. In der Nacht Monster herauskommen, vergiéwissern Sie sich, um einen Unterschlupf zu bauen, bevor das geschieht.

    An deiner Stelle würde ich das wegmachen, und mit eigenen Wörtern es hinschreiben, klingt auch viel besser :)
    Ansonsten viel Glück! :thumbup:

  • Nicht meine Schuld es ist die Sucht. :D Danke nochmal für das Google Fanbadge' ;)

    Nicht meine Schuld es ist die Sucht. :D Danke nochmal für das Google Fanbadge' ;)

    Bevor du das rausbringen solltest, bitte ich dich nicht Google Translate zu benutzen, weil Google Translate nur schwachsinnig ist und falsch übersetzt.
    Ich habs erkannt, anhand der Bilder die du hochgeladen hast, dort auf dem ersten Bild erkennt man unter dem Video das es von Google Translate übersetzt worden ist.
    An deiner Stelle würde ich das wegmachen, und mit eigenen Wörtern es hinschreiben, klingt auch viel besser :)
    Ansonsten viel Glück! :thumbup:

    Jo,aber auch nur bei dem einen,
    hatte kb das zu übersetzen xd.
    Zuviel text.

    War nur bei dem einen,die restlicher habe/werde ich selbst übersetzen.

  • Dann is ja kein richtiges Minecraft CMS. D:

    Warum,lol
    bleibt dann nur wie auf der originalen Seite englisch..
    Wollte es ja auch übersetzen,mir ist aber grad aufgefallen das das übersetzen nicht grad das leichte daran ist.
    Fast die hälfte hab ich ja schon übersetzt,wollte fragen ob es schlimm wär,wenn der rest englisch bleibt

  • Was ist dann alles Englisch?

    Warum,lol
    bleibt dann nur wie auf der originalen Seite englisch..
    Wollte es ja auch übersetzen,mir ist aber grad aufgefallen das das übersetzen nicht grad das leichte daran ist.
    Fast die hälfte hab ich ja schon übersetzt,wollte fragen ob es schlimm wär,wenn der rest englisch bleibt

  • Wo bist du denn hängen geblieben?
    Das ist kein CMS für Retros..
    Wenn man MineCraft nicht kennt,sollte mans gleich lassen..

    Geh mal auf minecraft.net das ist das CMS was ich zurzeit nachschreibe..


    Ich kenne Minecraft 100% wie du?
    Auserdem hat Lukardora mal das CMS nachgeschrieben,du depp.


  • Ich kenne Minecraft 100% wie du?
    Auserdem hat Lukadora mal das CMS nachgeschrieben,du depp.

    Ja schön,
    ich schreibs aber auf meiner Art um, was interessiert mich Lukadora's MineCraft CMS?
    Ich ziehe die stylesheets von minecraft.net und schreibe es um.
    Ich wusste nichtmal was von Lukadora's CMS..

  • Freue mich schon ;)

    HabboRE: Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Alle Dev Minecraft Cms Dev goggln die CMS ist nicht von ihn!

    :huh:
    :)

    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Omfg,
    ok zeig mir ein Link mit dem CMS..
    Wenn du andere foren meinst,dort hab ich sie auch präsentiert..
    in r etroboard & virus..

  • Ohh Sorry ja meine Schuld

    Ja man kann es ja Denken weil du auf Virus anders heißt.

    Wenn du schon was in ögentwelche Foren was gleiches postet dann hätte ich an deiner Stelle immer deinen Namen was du in jeden Forum oder Retros benutzt hingeschrieben wie z.b: "mfg -habbi" oder so ;).

    L A S E R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!