[Magi] Wie alles begann [Craph]

  • Hallo Community!

    Ich möchte euch heute gern einmal zeigen, wie für mich alles mit dem GFXen/Grafik designen angefangen hat. Dazu stelle ich hier mal meine Bilder in gronologischer (vom ersten bis zu letzten Bild) rein.
    Mein Ziel dabei ist, mehr von euch fürs GFXen/Grafik designen zu begeistern. Ich weiß, aller Anfang ist schwer, doch ich hab gekämpft und nun seht ihr, was dabei raus gekommen ist:

    Zur Zeit von Fruchtzwerg...








    Dann kam die Zeit Magicraph's...














    Ich hoffe, euch gefällt mein Thread, da er mich eine Menge Zeit gekostet hat.

    Nun seit aber auch mal ihr dran, schreibt, welche werke euch am besten gefallen und versucht euch doch mal selber am GFXen/Grafik designen, es kann sich nur verbessern. :D


    Cheerio,

    Lennart [Magicraph & Fruchtzwerg] ლ(ಠ益ಠლ)


    P.S.: Ein paar wenige Bilder hab ich nicht untergebracht, da sie mir nicht wichtig erschienen oder einfach nicht passten!

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Einmal editiert, zuletzt von Magicraph (19. März 2012 um 00:51)

  • Balnkvidmoviez, von denen hab ich auch viel gelernt ^^.
    Schöne Grafiken.

    Danke! ;)
    Ja, die haben auch ne Menge drauf! :D

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • //push push push :)

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • //updated


    Spoiler anzeigen

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!