[Eure Meinung!] Housekeeping ~ V18 [UPDATE!!!]

  • Hallo! Derzeit entwickle ich eine Version 18 CMS. Ich war am Housekeeping dran, nun ist dieser Fertig.

    Screenshot:


    EURE MEINUNG!!! ????

    UPDATE:

    Soeben habe ich 4 neue Funktionen reincodiert.

    1. MY VCLOTHING
    2. MY MOTTO
    3. MY EMAIL
    4. MY PASSWORD

    Screenshot:

    Einmal editiert, zuletzt von Zinso (11. März 2012 um 00:37)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds Geil :)

    Gefällt mir :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ist net deins mein freun Linkin Park -Theking- kommt aus spanien oder so kp xD. ich war ma auf design jagt und da habe ich den kennen gelernt wir haben uns mit google übersetzer auf english gesprochen. und sein hoteel : Habbodavinci.es

    und das hat diesen design , aber hoffentlich wird was drauß

    ( Habe -Theking- irgend wo kennen gelernt spanische retro xD )

    Lg,
    Imagine :love:

  • Ist net deins mein freun Linkin Park -Theking- kommt aus spanien oder so kp xD. ich war ma auf design jagt und da habe ich den kennen gelernt wir haben uns mit google übersetzer auf english gesprochen. und sein hoteel : Habbodavinci.es

    und das hat diesen design , aber hoffentlich wird was drauß

    ( Habe -Theking- irgend wo kennen gelernt spanische retro xD )

    Lg,
    Imagine :love:

    Wahrscheinlich hat er das Layout verwendet, dennoch ist meins anders, wie z.B. die Content Boxen. Die kann man direkt auf der Seite als Admin bearbeiten. Und ich hab mir so eben das Hotel genauer angeschaut, man registriert sich direkt im Clienten nicht erst auf Seite, dann ist man schon im Clienten und auch keine Habbo Homes sind vorhanden, er hat nur Layout die er per PHPDateien bearbeitet, mehr nicht - Meins ist ein richtiges Content Management System.
    Bevor du sowas sagst, dass es nicht meins ist, überlegt man erst?! OKAY?

  • Wahrscheinlich hat er das Layout verwendet, dennoch ist meins anders, wie z.B. die Content Boxen. Die kann man direkt auf der Seite als Admin bearbeiten.

    Eben nicht. Das ist einn Layout , und du bearbeitest es zu einem V18 HK PANEL. Sonst nix.

    Hast du es gepixelt ? :down:

    Gehört das layout dir ? :down:

    Wirst du es zum HK Panel coden ? :up:

    Das War's auch :*

  • Eben nicht. Das ist einn Layout , und du bearbeitest es zu einem V18 HK PANEL. Sonst nix.

    Hast du es gepixelt ? :down:

    Gehört das layout dir ? :down:

    Wirst du es zum HK Panel coden ? :up:

    Das War's auch :*

    Junge, kapier es, es ist kein Layout sondern ein ganzes CMS, mit Datebank und Homes und Registration und und und.. :* Sowas ist erbährmlich ohne das CMS gesehen zu haben und deren Funktionieren sowas zu sagen? Neider :D

  • Junge, kapier es, es ist kein Layout sondern ein ganzes CMS, mit Datebank und Homes und Registration und und und.. :* Sowas ist erbährmlich ohne das CMS gesehen zu haben und deren Funktionieren sowas zu sagen? Neider :D

    1. Habe ich das böse gemeint ? :down:

    2. Ist es halt ein CMS kannst du mir auch so sagen aber das ist nicht deine eigene cms sondern du codest sie zu deiner eigenen um :up:

    3. Du musst nicht beleidigen habe nix böses gesagt , " Neider " <-- Das mein ich :love:

  • 1. Habe ich das böse gemeint ? :down:

    2. Ist es halt ein CMS kannst du mir auch so sagen aber das ist nicht deine eigene cms sondern du codest sie zu deiner eigenen um :up:

    3. Du musst nicht beleidigen habe nix böses gesagt , " Neider " <-- Das mein ich :love:

    Es ist meine CMS, ich hab sie rein gecodet, mit Datenbank Verbindung, Registration - Am Anfang wars auch ein stinknormales Layout, was denkst du den? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!