Hallo RT,
es wird wiedermal Zeit dass ich einen Thread [Thema] öffne.
Was ich damit erreichen will? Infos:
Ich suche folgende Sachen:
Content Management System (ReCMS mit Support und Werbekampagne evtl. Bot-System) + Passende Datenbank + Catalogue v1.0
Wird man Belohnt?
Selbstverständlich werden ich denjenigen Belohnen der mich mit den Sachen zufriedenstellt.
Mit was wirt man Belohnt?
Ich habe einen Webtropia Windows Server 2008 R2, deshalb möchte ich mit der Belohnung einen Techniker/Community Management - Rank darstellen (Nach Wahl).
Greetz,
[SEA]CMS + DB + Catalogue v1.0[RCH]
-
-
-
Lern Mysql und php , dann nimm ein cms und code dir selber das Bot bzw, Werbesystem
-
Botsystem, Werbesystem, Support und Catalogue v1.0 habe ich bereits, brauche nurmehr CMS + DB.
-
Botsystem, Werbesystem, Support und Catalogue v1.0 habe ich bereits, brauche nurmehr CMS + DB.
Retrotown beinhaltet viele CMS'e bzw. Datenbänke. Ich bitte dich mal in unter den Releases zu schauen und deine Frage zu beantworten. -
1.Links sind meistens Down oder gelöscht worden bei Releases.
2.Wird er belohnt.
3.Die meisten CMS'e hier sind schei*se. -
1.Links sind meistens Down oder gelöscht worden bei Releases.
2.Wird er belohnt.
3.Die meisten CMS'e hier sind schei*se.
Die Scheiß CMS'e sind alle Re Content Management Systeme und sie beinhaltet normal keinen Unterschied zu anderen. Wenn du ein bisschen Gehirn hast , dann bereitest du das CMS auf und machst dann das Hotel auf bzw. du lässt es lieber mit den Hotels -
Ja brauche nur mehr swf.
-
-
Thanks. Und c_images?
-
-
Kannste mir die passende DB zu CrookieCMS geben?
-
Kannste mir die passende DB zu CrookieCMS geben?
Crookie CMS ist ein großer Fail
-
Welche soll ich dann benützten?
-
Willst du juggo cm/s mit Wertesystem Bot USW und SWF und dB mit allen Möbeln?
-
Joo
Spoiler anzeigen
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Sucht euch das doch alles mal Selber.
Bot.sql erstellen ist scheis s einfach, alle Strukturen sind in der .php und in der db unter bots enthalten.
-
Du sei leise, hast auch wegen SWF etc.. gefragt.
-
fameedit.rar die dB is im Ordner und bei dem Client.php kommt wo e Cho path Steht kOmmt deine kp rein es gibt noch ein Bug das jeder Mod-toll hat fixe es sobald ich pc bin
-
Nehme sie nicht, sie ist nicht Deutsch.^^
-
Die is deutsch lol
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!