Hablux Emulator - Hang Glider Modifikation++

  • Hablux Emulator

    Hallo, ich habe den Integer Emulator eigentlich geschmissen mit Emerica, da wir keinen Header Updater haben, und es keinen Sinn macht.

    Ich habe mich nun entschlossen den Hang Glider Emulator zu modifizieren und ihn viel zu verbessern. Wired Furni möchte ich vollenden, der Großteil bzw ein Teil funktioniert schon, Freeze sowie die anderen Spiele gehen auch schon, nur einige Fehler gibt es noch.

    Bekannte Bugs:
    Aus dem Banzai Feld rausgehen ist buggy, bzw der Effekt geht nicht verloren.
    Genauso mit Wasser, man bleibt im Wasser egal wo, wird auch gepatcht.

    Vermutungen:
    Sind Effekte, ich schicke den Header ab damit der den Effekt 0 an dem User anbringt.
    Somit sollte er 0 als Effekt haben.

    Einige neue Features:
    Puff - Man kann jetzt nur noch in den Offiziellen Puff rein, wenn man einen PUFF Ausweiß hat, den man bekommen kann, via der CMS oder wie auch immer ;-). Man muss sich NICHT reloggen, dass wird nicht im Cache eingetragen sondern wird sofort über SQL abgefragt.

    Ich werde den Server so umprogrammieren, dass ihr nicht vieles an eurer Datenbank löschen bzw ändern müsst, Katalog bleibt, items furnitures users etc. bleiben, nur einiges wird neu dazukommen und einiges wird gelöscht, vielleicht müsst ihr sogar eure kompletten Möbel löschen.

    Da ich nicht genug Ideen habe, frage ich nun euch, was soll dazu kommen? Welche Features mit Räumen oder so? OPTISCH KANN ICH NICHTS VERÄNDERN, DASS LIEGT AN DEN SWFS!

    Zum Beispiel: Das mit dem Puff, hatm an kein ausweiß kommt eine Nachricht mit: Dies ist ein Puff, leider besitzt du kein Ausweis und kannst nicht rein.

    Ich könnte noch mehr programmieren.

    Von mir geplant: Ein relativ starkes und unveränderbares nicht über MySQL laufendes Lizenzsystem, ein Automatischer Updater der zwar über SQL Läuft aber mithilfe von PHP. Das Lizenzsystem läuft genauso mithilfe von PHP und webclient.

    Der Server wird so einige Checks haben. Immerhin, dass wars fürs erste.

    Bitte teilt mir eure WUNSCH Ideen bzw Kommandos was auch immer mit.

    Vielen dank. [Idee mit Crypto Updaten haut nicht hin, danke]

  • Ja da siehste dass mir schon nichts eingefallen ist. Der fail ist, ich hab noch i-was gemacht aber weiß nicht was. Egal xD

    #Edit ich mach nacher dass man per user tabelle einstellen kann, dass der User Tauschen nicht erlaubt hat.

    Ach ich volltrottel weiß nicht mal was ich code haha, nun ja hier ist mein Meisterwerk:

    Ein Wetterbot. Man kann es per Datenbank als ai_generic type halt wetter bot pet oder generic einstellen, wetter braucht keine fragen und antworten, das reicht und er ist
    in eurem Rauma ls Wetterdienst tätig!

    Er zieht vom GOOGLE API die Werte der Stadt.

    Die neuste Modifikation ist, er sagt sofort die Temperatur.

  • Gabs auch schon im HabboRS :D

  • Wie oft soll ich es euch noch sagen, OPTISCHE VERÄNDERUNGEN KANN ICH NICHT MACHEN, OPTISCH = Designs im Client, neue Schaltflächen Buttons etc.

    Ich kann nur aus dem was gerade existiert etwas machen.

    Ich werde eventuell mehr Bot Funktionen machen, falls ein User immer das gleiche Spammt, wird er gekickt, so kann man sich vor Werbern schützen, er bannt sie auch sofort falls sie einen Retro Text enthalten.

  • Gibt es auch die Funktion, wenn man auf den Link klickt, das man dahin geleitet wird?
    Falls nicht, dann ist eine Idee.
    Falls es schon gibt, bin ich Bobi.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!