Watermark

  • Hallo RetroTown!

    Ich habe mich gerade eben vor 5 Minuten hier registriert und mein erster Eindruck ist positiv, ich hoffe es wird so bleiben denn ich möchte noch einige Zeit mit euch gemeinsam verschwenden :P

    Nun kommen wir zu mich,

    Ich bin eigentlich eine nette Person die mit Kritik umgehen kann, allerdings kann ich auch Gefährlich werden, zum Beispiel wenn mich jemand rippt oder "abzieht".
    Es würde mir nicht um das Geld oder sonst was gehen, sondern um das Prinzip was derjenige macht ( Wahrscheinlich noch mit anderen ).

    -> Nun weiter:

    Ich bin 17 Jahre alt wohne in Essen und bin Schüler eines Gymnasiums. Wenn ich Zeit habe dann lerne ich ein wenig HTML oder andere Internetsprachen.
    Sonst spiele ich manchmal Retros oder das echte Habbo.

    Ich habe mit 2007, d.h mit 12 Jahren angefangen Habbo zu spielen, seit 2009 bin ich sozusagen in der "Retro-Szene".

    Natürlich werde ich hier viele Tutorials oder andere Dinge posten, also seid gespannt ;)!

    Falls ihr mich per MSN ( Windows-Live ) kontaktieren möchtet dann fügt mich bei euch hinzu.

    Adresse: wasserzeichen@w.cn


    PS : Alle Willkommensgrüßen werde ich mit einem "Danke" versehen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen on Board ! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!