Index/Wartungsmodus Programmierung.

  • Da ich erst 11 bin und noch nicht so ein kluges Köpfchen in Programmierung habe und wir bald in der Schule die AG Computer kriegen wo wir uns mit Programmierung beschäftigen wollte ich schon ein paar Kenntnisse sammeln.Ich habe ich mich vor 2 Monaten hingesetzt und habe angefangen PHP zu lernen. Da ich jetzt schon das nötigste in PHP kann hatte ich die Idee ein Index und eine Wartungsarbeiten Page zu programmieren mit dem Index habe ich noch nicht angefangen erst wollte ich die Wartungsarbeiten Page zu Ende (programmieren).

    Bis her sieht es so aus (Nur Html)
    Screenhot:


    Ich wollte da nicht nur ein Hintergrundbild und ein Text reinschreiben. Ich wollte bisschen PHP rein nur ich weiß nicht was. Ich weiß noch nicht ob ich es freigeben werde da ich es erstmal nur für man zukünftiges Hotel gebrauchen werde.

    Gruß,

    euer mahony

  • Also Sowas ist doch einfach.
    Background + Bilder einfügen und a href... Der Wartungsmodus 0/10
    Viel Glück beim Index!

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Also Sowas ist doch einfach.
    Background + Bilder einfügen und a href... Der Wartungsmodus 0/10
    Viel Glück beim Index!

    Lies dir den Thread richtig durch ich habe noch keine Idee was ich rein tun soll ich will noch was reincoden aber ich weiß nicht was.

    Ach und nein da gehört noch padding-left padding-bottom padding-right padding-top dazu. Und ich habe das im CSS gemacht.

  • Du benötigst erstmal, um mit PHP zu arbeiten, einen Webserver welcher PHP interpretieren kann.
    Das möchte ich vorweg schicken...

    Eine Wartungsarbeiten Seite ist eigentlich nur HTML.
    Was hat es für einen Sinn, wenn die Wartungsarbeiten Seite wie eine normale Seite auf die DB und co zugreift? Dicke Fehlermeldungen (z.B. bei Serverumzug) welche eigentlich durch den Wartungsmodus versteckt werden sollen.


  • Steht das was über CSS? Eher nicht.
    Lern Erstmal mit 11 English.
    Dazu brauchst erstmal mehr Erfahrung. Kauf dir Programmierbücher oder so.


    Du wie kannst du entscheiden was ich kann? Ich kann Englisch zu 80% da ich immer in den Sommerferien zu meiner Tante nach England fahre.

    Anonymous, du hast Recht ich glaube ich bin immer noch nicht so weit ich sammel erst noch mehr Erfahrung dann mache ich weiter.

    Bitte closen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!