Auh man..NubboDE..
-
Fevbu -
11. März 2012 um 17:39 -
Geschlossen
-
-
-
Du beleidigst Nubbo schlecht, als Gammliges Hotel, kein Wunder, das du gebannt wurdest!
2H Bann is da ganz normal!
Naja, die User beleidigen dich zwar, was kann das Hotel dazu? -
Nubbo Sollte Such No ob-O nennen.
-
Ich hab das Nubbo als gammlig & schlecht bezeichnet?
In welcher Form denn bitte?!
Schick mir mal Screens vom Chatlog. Dann schauen wir mal wie ich es beleidigt hab. -
Eig. ja armselig soetwas zu posten, nicht? Dann wartest du halt, was ist das Problem? Schließlich bereichert das die Szene nicht gerade. .^^,
-
- Offizieller Beitrag
Ist seine Meinung wenn er das Hotel schlecht findet ist es halt so
-
Eig. ja armselig soetwas zu posten, nicht? Dann wartest du halt, was ist das Problem? Schließlich bereichert das die Szene nicht gerade. .^^,
Also ich finde Senf nicht so scharf, ihr auch?
-
@ Fevbu
Habe leider kein MOD-Tool, womit ich einen Screenshot machen kann, wo es steht.
Aus dem Raum bin ich auch gegangen.
Aber vielleicht können andere es dir noch beweisen!@ Hennee
Er Bezeichnet es nicht nur als Schlecht, Beleidigt es & Mobbt es, für jede Kleinigkeit!
Dafür hat er auch seinen Bann verdient! -
Meinungsfreiheit, ftw!
Phantom, es ist mein Feedback zum Hotel, wieso armseelig? -
Also ich finde Senf nicht so scharf, ihr auch?
ich mag Ketschup lieber, aber den Scharfen.B2T:
Soetwas ist doch unnötig, hört auf zu flamen. Der hat gesagt das Hotel ist scheiße, wurde 2Stunden Banned und gut. - CLOSED~ -
Meinungsfreiheit, ftw!
Phantom, es ist mein Feedback zum Hotel, wieso armseelig?Wieso? Weil es von dir kommt.
EVERY DAY IM TROLL TROLL TROLLING -
Ich banne nicht einfach so, es hat seine Gründe..
Es gibt 2h Ban für Beleidigungen, auch gegen das Hotel.
Was hätte ich davon, wenn ich Grundlos banne?Lg FunX
-
Xlow, ich hab es übelst nicht gemobbt, lol?
Yisoe & Phantom, viel spaß bei euren Pommes -
Wieso? Weil es von dir kommt.
EVERY DAY IM TROLL TROLL TROLLING
Fu, ich sagte CLOSED~ xD -
Wenn in großen Hotels wie Habbo.st gebannt werden würde, weil einige das Hotel schlecht finden, würden 50 Online sein.^^
-
Unnötig..
Du musst es doch bestimmt nicht im Forum posten..
Für 2h..
Das könntest du auch mit dem Staff Team besprechen. -
Kostenlos entbannen mit 1 Klick!
Nein jetzt im ernst mal.
Du machst ein Thread auf , weil du gebannt wurdest?
Am besten du loggst dich direkt aus. -
Jedes Hotel hat seine eigene Regeln. Sie müssen sich nicht dir anpassen, es ist ihr Hotel, sie dürfen bannen, wen sie wollen. Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn es dir nicht passt, dann bleib aus dem Hotel.
Alle kommen immer mit "Meinungsfreiheit" an, aber wenn man eine schlechte Atmosphäre im Hotel verbreitet, ist das wirklich unangemessen und kann zurecht mit einem Bann bestraft werden. Soweit kommt es noch, dass man jeden, der nach Aufmerksamkeit sucht, erziehen muss. Da ist ein Bann stressfreier, wenn man eh nur in ein Hotel rein geht, um rumzumotzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!