Fake Talers (Beweis und vieles mehr)

  • Hey Leute,
    ich habe mir mal überlegt einen Thread zu erstellen,
    für die Kids die null Ahnung haben von Talers kaufen, in irgendwelchen Foren und auf was sie sich dort einlassen.
    Denkt ihr nie nach wieso die Talers in Foren so billig sind ???

    Zum Beispiel:
    200 Talers nur für 10 Euro.
    Boah das sind ja eine Menge Talers aber wieso so billig ?
    Da musst doch wohl ein Haken drin sein oder doch nicht ?
    Ja da stimmt was nicht, wenn jemand 200 Talers so billig verkauft, heißt es das entweder,

    • die Talers wurden mit gestohlenen Kreditkarten bestellt oder Paypal oder sonst irgendwelche Bezahlmethoden
    • sie wurden gescammt, also mit einem Keylogger von mehreren Users geklaut
    • oder der Verkäufer ist ein Ripper und zockt euch nur ab

    Ich selbst war mal früher ein Taler käufer, habe haufenweise von Talers gekauft

    und ich wusste garnicht das sie geklaut waren, aber ja mich interessierten einfach
    die Talers und ja als ich sie gekriegt habe (700 Talers = 20 Euro PSC) hat mir der
    Verkäufer gesagt, das die Talers fake sind.
    "Häääää", hab ich dann nur gesagt, weil ich nicht wusste was der scheiß bedeuten sollte,
    aber wir war es trotzdem egal, weil ich schon die Talers hatte und meinen spaß im Habbo.de
    Paar Tage vergingen und eines Tages, bäämm Bann?! WTF ?! Was ist'n nun los ?
    Ich wurde gebannt, wieso weil ich angeblich mit einem Paypal account Talers gekauft haben sollte,
    wobei ich überhaupt keine Ahnung von PayPal hatte und ja wurde auch deswegen aus dem Hotel
    für immer gebannt.

    Ich will euch jetzt per Screens zeigen weswegen ich gebannt worden bin, ach ja was zuletzt passierte
    war herrlich, ich wurde angezeigt wegen illegales Handeln.
    1.
    MEIN BANN GRUND:

    Screen 1:

    Screen 2:

    Also früher oder später werden alle erwischt die fake Talers gekauft haben.
    Wenn ihr Talers kaufen solltet, sagt den Verkäufer für eure Sicherheit,
    womit er sie gekauft habe und ihr eine Transaktion von seinem Account sehen wollt per Teamviewer !!!

    PS: Ich verkaufe ja Talers und das zu fairen Preisen !
    Die Talers die ich verkaufe sind clean also nicht fake !
    Kann euch auch Beweise davon liefern, also mein Habbo Taler Transaktionen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!