Mein Weg zur Retro Szene

  • Hallo liebe Retro Towner!
    Da mir grad eh langweilig ist und eh schon hier rum surfe hab ich mir gedacht warum schreibe ich nicht auch meine Story auf, vielleicht interessiert es ja den einen oder den anderen. Also zu viel geredet jetzt will ich mal direkt loslegen.
    Es ist schon ca. 5 Jahre her als ich Habbo.de entdeckt habe. Zu Beginn war ich so wie jeder andere... Ein Newbie.
    Ich wollte Taler usw. und habe auch einige User reingelegt. Pw's geholt usw. Nun ja. Ich blieb nicht lange auf Habbo.de ! Nur einige Wochen war ich dort.
    Nach ein paar Monate wurde ich von meinen Bruder auf Jabbi gebracht. Und war dort ebenfalls als Newbie unterwegs... Naja jeder fängt klein an.
    Als Jabbi geschlossen wurde hab ich auch direkt wieder aufgehört mich in Retros rum zu treiben. Und vor ca. 2 Jahren ging es so langsam mit der Retro Szene los.
    Es war in einen Hotel dessen Name ich schon wieder vergessen hab. :pinch: Dort wurde ich zum ersten mal Xler! Ich habe mich riesig gefreut endlich mal einen Rank zu haben und nicht immer wie ein Newbie zu sein. Nach ein paar Monaten wurde ich zum Moderator befördert und habe dann auch richtig angefangen mit den MOD Tool zu lernen, Housekeeping Kenntnisse zu holen etc. Dort habe ich nach einiger Zeit wieder gekündigt, weil ich auch Zeit für meinen RL brauche. Als ich mich wieder bereit fühlte in die Retro Szene einzusteigen wurde ich auf HabboRE aufmerksam gemacht. Dort habe ich mir auch direkt vorgenommen etwas zu erreichen und das habe ich dann auch geschafft. Nach ca. 2-3 Monaten als ich mich registriert hab wurde ich Xler! Kein so besonderer Rank aber ist immerhin etwas! Ich blieb dort ca. 2 Monate Xler und habe dann natürlich auch immer hart gearbeitet und nach einiger Zeit war es auch soweit. Ich wurde zum Moderator befördert, was mich natürlich auch bis heute noch glücklich macht. Denn im HabboRE habe ich meine größte Erfahrung gesammelt! Aber leider habe ich im HabboRE wieder meinen Rank abgegeben wegen meiner Schulischen Leistungen. Aber trotzdem blieb ich noch einigermaßen in der Retro Szene und habe mich in kleineren Hotels aufgehalten und zur Zeit bin ich in PinkFruits Hotel "Habbo.mn" als Moderator unterwegs und das wird auch hoffentlich so bleiben!
    Ich hoffe euch hat meine Story gefallen!
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Finde deine Story Cool Camy :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!