Ich brauche hilfe ich will in vServer ein retro bauen mit phoniex emu und ein cooles cms wer kann mir helfen der bekomt rank in mein hotel wer des macht
Ich brauche hilfe mit meine vServer
-
-
-
hast pm ich mache dir
-
Nur mal so als Tipp , vertraue nicht jedem hier im Forum.
Viel Glück bei Deiner suche. -
Schick mir eine Private Nachricht und ich mache dir kostenlos ein Hotel hier liste ich auf was drauf kommt:
ReCMS - Phoenix Emulator wenn du 10€ einmalig bezahlst Phoenix Lizenz - IIS7 - Gefüllter Katalog - Neue Staffliste - Support Tool - Bot Tool.
Es wird ungefähr 1 Stunde dauern wenn es mit Sorgfalt gemacht wird.
Pascal, einen virtuellen Server/Root kann man man nicht so leicht klauen. Man braucht die Kundendaten vom Hoster damit man Passwort ändern kann. Man braucht von der E-Mail vom Besitzer das Passwort wenn man Passwort zurücksetzen will.
-
Kauf nix ! Es kostet nichts, und für den Anfang reicht auch Cracked Phx 3.7.1 Naja, kann gerade nicht aber kannst mir heute Abend PN mit TV Daten senden, helfe dir gerne
Greez,
-
Ich brauche hilfe ich will in vServer ein retro bauen mit phoniex emu und ein cooles cms wer kann mir helfen der bekomt rank in mein hotel wer des macht
Viel Glück.
Mit so einer Rechtschreibung, wirst du max. 5 User haben und mit 0,9% Erfahrung. Lerne, Gott zu sehen... -
Hey, du kannst mir die Remote Daten geben und ich baue dir ein Hotel mit Phoenix 3.7.1 Crackend und der ReCMS.
-
Hey, du kannst mir die Remote Daten geben und ich baue dir ein Hotel mit Phoenix 3.7.1 Crackend und der ReCMS.
HAHAHAHHAHAHAHHA der war gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!